Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Bitte bachtet die Datenschutzerklärung und das Impressum, welche für den Blog hier gelten. Ihr findet sie auf der linken Seite verlinkt und seid mit einem Klick da. Welche Daten beim Besuch der Seite generiert werden und aus welchem Grund könnt ihr da nachlesen.
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

My Books


DIE BOULDER LOVESTORIES

Märchenzauber

Stets aktuelle Informationen zur kompletten Reihe
gibt es auf meiner Facebookseite:
BoulderLovestories
Rina ist 26 Jahre und die Besitzerin eines Blumenladens in der idyllischen Kleinstadt Boulder. Der von ihrem Vater geerbte Laden läuft schlecht, die Familienbande ist nach dem tragischen Unfalltod ihres Vaters zerrüttet und sie selbst hatte seit ihrem High School Abschluss keine Beziehung mehr, die über One Night Stands hinaus gegangen wäre.

Auf ihrer Suche nach dem persönlichen Happy End tritt der neu in die Stadt gezogene, attraktive Blair in ihr Leben. Für Rina ist das Happy End zum Greifen nah, doch der Blumenstrauß, den er bei ihr in Auftrag gibt, ist für eine andere Frau in seinem Leben...




 »Märchenzauber« ist der erste Band der gefühlvollen »Boulder Lovestories«



"Märchenzauber" nimmt den Leser mit auf die berührende Suche nach der wahren Liebe und dem Mut, den eigenen Träumen zu folgen.

Es handelt sich um eine überarbeitete Neuausgabe des bereits von der Autorin selbst unter demselben Titel publizierten Romans.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Amazing Grace

Stets aktuelle Informationen zu den Boulder
Lovestories findest du auf meiner Facebookseite:
BoulderLovestories
Grace Valmont ist 30 Jahre, glücklich verheiratet und wohnt mit ihrem Mann Alec und den zwei Kindern in einem Reihenhaus in der 13th Street in der idyllischen Kleinstadt Boulder. Für ihr Leben gern ist Grace Streifenpolizistin, und als die Beförderung zum Commander ansteht, erfüllt sich für sie ein langersehnter Traum, für den sie hart gearbeitet hat.

Bei dem Versuch allem gerecht zu werden, stößt sie jedoch an ihre Grenzen. Es bleibt keine Zeit mehr für die Kinder und ihr Mann kommt scheinbar doch nicht so gut damit klar, dass sie seine neue Chefin ist. Während es zwischen ihr und Alec immer öfter krieselt, ereilen Grace Zweifel. Mutet sie ihrer Ehe zu viel zu?
Als Alec dann auch noch nach einem heftigen Streit seine Sachen packt und geht, bricht ihre perfekte Welt völlig zusammen. Ist die Beziehung der beiden am Ende, oder können sie wieder zueinander finden?



»Boulder Lovestories: Amazing Grace« ist der zweite Band der gefühlvollen »Boulder Lovestories«
 

"Amazing Grace" erzählt dem Leser eine besondere Liebesgeschichte über Vertrauen, Freundschaft und den Mut, entgegen aller Vernunft, auf sein Herz zu hören.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Herzmelodien


Die Liebe ist so wechselhaft wie das Wetter.

Die 20-jährige Rubye Landon liebt das Leben, ihre Freunde und vor allem die Musik. Nur an die wahre Liebe zwischen zwei Menschen, daran glaubt sie nicht. Ihrer Meinung nach bringt sie nämlich nichts als Ärger. Auch das Glück von Schwester Rina und ihrem Märchenprinzen Blair ändert daran nichts. Und während sich in deren Beziehung die ersten Regenwolken abzeichnen, lernt Rubye den Musiker Darryl Blackhall kennen und plötzlich steht die Welt Kopf. Nicht nur seine Leidenschaft für die Musik, auch sein Verständnis wecken Rubyes Interesse. In seiner Nähe schlägt ihr Herz in einer Melodie, vor der sie bisher immer weggelaufen ist.

Doch diesmal ist alles anders. Denn auf einmal schmecken Regentropfen statt nach Abschied nach Sommer, Sonne und Sehnsucht.


»Boulder Lovestories: Herzmelodien« ist der dritte Band der gefühlvollen »Boulder Lovestories«

"Herzmelodien" erzählt eine besondere Geschichte über die vielen Facetten von Liebe, über die Ähnlichkeit von Regen und Sonne und entführt den Leser in das Gefühlschaos der ersten großen Liebe.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Wolkenschwäne




Kann man der wahren Liebe ein zweites Mal begegnen?

Für die 30-jährige Eden ist Simon die wahre Liebe. Die Ehe mit ihm und der Wunsch nach einer Familie sind die Erfüllung all ihrer Träume. Doch diese zerplatzen wie Seifenblasen, als Simon unerwartet stirbt. 
Nach seinem Tod macht nichts mehr einen Sinn, und Eden versinkt in Kummer und Schmerz. Bis sie Danny begegnet.
Dank seiner unkomplizierten und warmherzigen Art, findet Eden endlich ihr Lächeln und ihre Lebensfreude wieder. Aber als sie herausfindet, dass Danny mehr für sie empfindet, steht Eden vor einer schwierigen Entscheidung.

Ist sie bereit, Simon endgültig gehen zu lassen und der Liebe eine zweite Chance zu geben?


»Boulder Lovestories: Wolkenschwäne ist der vierte Band der gefühlvollen »Boulder Lovestories«

"Wolkenschwäne" erzählt eine besondere Geschichte über die vielen Facetten von Liebe,von Trauer und von Einsamkeit. Davon wie schwierig es ist, loszulassen und der Liebe eine zweite Chance zu geben.



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Country Roads


Welchen Traum hast du für dein Leben?

Seit Wochen drückt sich Heather vor dieser Entscheidung. Ihre Mutter wünscht sich, sie würde ein Studium an der CU beginnen. Doch Heather weiß: Ohne ihre Unterstützung wird es die McCorie Pferderanch nicht mehr lange geben.

Als ihre Mutter ihr dann auch noch von der Idee erzählt, Chris Channing auf der Farm arbeiten zu lassen, fragt Heather sich ernsthaft, was in sie gefahren ist.

Denn Chris ist faul, verantwortungslos und klopft ständig dumme Sprüche. Aber mit seiner frechen Art sorgt er nicht nur für Unruhe, sondern für eine ganze Menge Herzklopfen bei Heather.

»Boulder Lovestories: Country Roads ist der fünfte Band der gefühlvollen »Boulder Lovestories«

"Country Roads" erzählt eine besondere Geschichte über die Liebe eines Mädchends zu Pferden, ihrer Hilfsbereitschaft und Hingabe an ihren Traum und sich selbst.



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Weihnachtszauber


Weihnachtszauber in Boulder!

Der Duft von frisch gebackenen Plätzchen, fruchtig-würzigem Punsch und Tannengrün zieht durch Boulders verschneite Straßen. Weihnachtszauber liegt in der Luft!

Doch ausgerechnet am Weihnachtsabend überkommen Rina Zweifel. Ihre Schwester Rubye schreckt vor der heilen Somerled-Familienwelt zurück und droht ihr zu endgleiten, ihre Freundin Eden hat unerwartete Neuigkeiten und als wäre das für ihre Nerven nicht genug, verhält sich nun auch Blair äußerst seltsam.

Kann der Weihnachtszauber Rinas Weihnachtsfest dennoch zu etwas Besonderem machen?

»Weihnachtszauber ist ein weihnachtliches eShort aus der gefühlvollen »Boulder Lovestories Reihe«




"Weihnachtszauber" begleitet Rina in ihrem neuen Leben und lässt uns durch die verschneiten Fenster blicken, um zu sehen, wie sie und Blair und der Rest der Familie das Weihnachtsfest verbringen.








**********************************


ORDER OF THE TALAMADRE


Gefährliches Spiel

Stets aktuelle Informationen findet ihr auf meiner
Facebookseite zur Reihe: Talamadre.

Die frisch gebackene Archäologin Holly Martin nimmt an ihrer ersten Ausgrabung in Ägypten teil. Unwissentlich befreit sie ein uraltes Wesen, seitdem lassen sie die grausamen Erinnerungen daran nicht mehr los.

Der charismatische James Wescott, Anführer des Talamadre Ordens, glaubt nicht an einen Zufall. Er bietet ihr seine Hilfe an und verspricht, sie zu beschützen. Trotz der verschlossenen Art fühlt Holly sich mehr und mehr von seinen faszinierend grünen Augen angezogen. Doch sie ahnt nicht, dass James eigene Gründe hat, das Monster zu finden.
 

Welches gefährliche Spiel treibt diese uralte Macht mit den Talamadre? Kann Holly James wirklich ihr Leben anvertrauen?



Manche Geheimnisse wurden begraben, um vergessen zu werden.

 "Gefährliches Spiel" ist der magische Auftakt zu Mila Brenners romantischer Urban Fantasy Reihe: "Order of the Talamadre".
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Licht und Schatten


Stets aktuelle Informationen findet ihr auf meiner
Facebookseite zur Reihe: Talamadre
James vermutet den Schlüssel zu Sateks Vernichtung in den verlorenen Erinnerungen an seine Anfänge als Talamadre. Er bricht mit Holly gemeinsam nach Nordengland auf, um herauszufinden, was damals wirklich geschah. Doch den beiden läuft die Zeit davon. 

Während sie die Geheimnisse des Ordens lüften, tappt das Team um Lucas Austen immer noch im Dunkeln. Wie sollen sie sich gegen den übermächtigen Satek wehren? Dabei geht es für die Talamadre bald um Leben und Tod, denn der Dämon hat sein nächstes Opfer bereits im Visier.
Wird es genügen, James‘ Schatten der Vergangenheit zu lüften, um Satek ein für alle mal zu vernichten? Und wenn ja, was wird dann noch von den Talamadre übrig sein?
Es gibt Schatten, die kein Licht zu erhellen vermag.

 "Licht und Schatten" ist das Finale des ersten Falls von Mila Brenners romantischer Urban Fantasy-Serie.: "Order of the Talamadre".
 

Kommentare:

  1. Hey Lilly,
    ich mag das Cover von Märchenzauber sehr. Hast du es allein gestaltet? Das passt auf jeden Fall auch zu deinem Feendesign :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiorella,

      danke für deine lieben Worte. ♥
      Ja, das Cover ist selbst gestaltet. :)

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Hi Lilly,

    ich war vor einiger Zeit (noch als nicht Bloggerin) schon mal auf deinem Blog und fand ihn damals schon toll.
    Jezt bin ich im Rahmen der Aktion Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit noch mal hier gelandet und diesmal werde ich gleich Leser.

    Liebe Grüße
    seleea

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Lilly,
    Wir verfolgen deinen Blog schön länger ( schon vorm Bloggen) und finden mega schön. Wir haben auf unserem Blog gerade den Lieber Blog Award hochgeladen. Und da wir ein paar nominieren müssen haben wir uns gedacht komm wie nominieren dich mal. ♥

    Mit mega lieben Grüßen Lena & Ally
    http://everythingissobookly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilly,
    gerade bin ich durch Ankas weihnachtliche Aktion auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe erfreut festgestellt, dass du auch gerne schreibst, bzw. in dem Fall schon viel weiter bist als ich und auch schon Bücher veröffentlicht hast.
    Ich werde hier auf jeden Fall mal vorbeischauen und hoffe sehr, dass deine Bücher in vielen bunten Bücherregalen zu finden sind :-)

    liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly,

    ich möchte dir gerne einen Buchtip hierlassen:

    Ein besonderes Lesehiglight war dieses Jahr für mich "Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag". Ich könnte mir vorstellen, das es auch etwas für dich wäre. Aber vergiss die Taschentücher nicht.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.