Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 1. August 2017

Mein Monat Juli ♥




Hallo ihr Lieben,

da ist er schon vorbei, der chaotische Juli.

Im Mai gab es nichts zu berichten weil ich ja nichts gelesen hatte und im Juni habe ich es vergessen, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin. Ich hoffe aber, das stört euch nicht und ihr habt Lust den Rückblick für Juli zu sehen.


Bücher


Ich habe im Juli folgende Bücher ausgesucht, die ich lesen wollte:

Ein neuer Tag in Virgin River - aktuelle Lektüre

Vampire Academy Band 3

Göttin der Rosen

City of fallen angels

Dazu kam noch das Buch aus dem SuB Voting Juli: Zurück nach Holly Hill
Tatsächlich geschafft habe ich bloß 3 Bücher, aber ich bin trotzdem froh, denn mit 2 Kids und Baby und allem was da so anfällt, fühlt sich das für mich richtig viel an :D
      

    

Das waren also 3 Bücher mit insgesamt 1.328 Seiten. Das heißt ich habe ca. 332 Seiten in der Woche und pro Tag ca. 43 Seiten gelesen. Nicht besonders viel, aber wie erwähnt für mich fühlt es sich so an und immerhin war auch wieder ein englisches Buch dabei.


Challenges

In diesem Jahr nehme ich an ein paar mehr Challenges teil.
Für Biancas Edelsteinchallenge kann ich Schattenträume verwenden, die anderen beiden passen leider nicht.

Bei den Protas läuft es auch ganz gut. Immerhin habe ich schon 17 von 26 Buchstaben geschafft und auch die Monatsaufgabe Juli nicht verpasst.
Bei der Motto Challenge lief esganz okay. Immerhin waren 2 der 3 Bücher bereits seit vor 2017 auf meinem SuB und zählen daher.
In der abgewandelten Stadt-Land-Fluss Challenge habe ich immerhin ein Buch für das "D" einsetzen können. Mal sehen, ob noch jemand "Ein neuer Tag in Virgin River" in meiner verwendeten Kategorie benutzt hat. Wenn nicht, bekomme ich wenigstens ein paar Pünktchen. ♥
Zuletzt habe ich außerdem noch 1 Buch für das Team Magic lesen können. So dass ich dort jetzt 12 Bücher für mein Team beisteuern konnte.

Neuzugänge:

In diesem Monat ist ein neues Buch bei mir eingezogen. Und das habe ich auch direkt gelesen.


 



♥ ! ♥ ! ♥ City of fallen Angels!!!

Mein SuB liegt aktuell bei: 222.

Blog

Auf meinem Blog gingen im Juli 8 Beiträge online. Damit erschien ca. jeden 4 Tag ein Beitrag. Ich bin zufrieden damit. Obwohl esmehr hätte sein dürfen. Immerhin waren 3 der 8 Beiträge Rezensionen.
Außerdem war das SuB Voting für den Juli wieder am Start und es haben erneut viele Leute mitgemacht und mich unterstützt. 

Sonstiges

Was ist sonst noch im Juli passiert?
Es war ein sehr ereignisreicher Monat. Meine Tochter hat ihren ersten "Monatsgeburtstag" gefeiert und wir uns nun zu fünft zuhause eingelebt. Es waren Kitaferien und meine Tochter hat ihren Abschied aus der Kita gefeiert, denn diesen Monat geht es für sie in die Grundschule.
Außerdem hat mein Bruder seine Verlobte in diesem Monat endlich geheiratet und wir haben erst standesamtlich dann kirchlich groß und wunderschön gefeiert.
Nebenbei habe ich die letzten Arbeiten an Talamadre II beendet, so dass das eBook am 06.08. erscheinen kann. ♥

Fotos

Ein paar Abschlussbilder für den Monat. ♥

Der Checker


Mädchenkram


Zufriedenheit


Müdigkeit












I feel bunt ♥


















Shoppen
Love

Kuscheln

Yammie

Stillpause

Auf zum Poltern
Standesamt

Alleine mit Oma und Opa im Urlaub

Noch mehr kuscheln, weil man davon nie genug haben kann ♥

Die neue Queen im Haus

Oh happy Day

Hochzeit feiern ist sooooo anstrengend wenn man erst 3 ist

DiY ♥





Kommentare:

  1. Huhu,
    City of fallen angels habe ich auch wirklich geliebt, ich liebe die Chroniken der Unterwelt.
    Dein SuB ist ja wirklich hoch, meiner liegt momentan bei 120.

    Die Bilder finde ich wirklich süß.

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa
    Meinen Lesemonat findest du übrigens hier.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    ja man soll die Feste feiern, wie sie fallen oder?

    Schöne Fotos aus Deinem privaten Bereich....LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe