Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 10. Juli 2017

SuB Voting Juli beendet - Ihr habt entschieden!

Hallo ihr Lieben,

im Juli habe ich euch um eure Hilfe gebeten, mir eines der SuB Bücher auszuwählen, welches ich im Juli lesen soll.


Danke für eure Unterstützung. Ihr habt unter meinem Beitrag abgestimmt und es gab einen klaren Sieger. ♥

Gewonnen hat:


Dieses Schätzchen wird also endlich von meinem SuB befreit und ich hoffe, dass es mir gelingt, es diesen Monat direkt zu lesen. Wenn nicht, wird es dann im August verschlungen. Aktuell muss sich bei mir mit Baby erst noch alles so einspielen, dass ich auch genug Lesezeit finde. ♥


Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe