Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 1. Juli 2017

Leseplan Juli ♥

Hallo ihr Lieben, 
da ich mit Leseplänen wirklich gut zurecht komme, möchte ich auch dieses Jahr wieder welche für mich machen und nutzen. Ich habe es nicht immer geschafft, alle Bücher zu lesen, die ich mir vorgenommen habe. Aber wenigstens habe ich die Bücher gelesen, die ich mir rausgesucht habe und das war für meinen SuB doch ganz gut. Ich konnte einige Schätze entdecken, die zu lang im Regal geschlummert haben.



Im Juli möchte ich versuchen, diese Bücher zu lesen:


Ein neuer Tag in Virgin River - aktuelle Lektüre

Vampire Academy Band 3

Göttin der Rosen

City of fallen angels



   

Außerdem wird noch ein weiteres Buch dazu kommen aus dem SuB Voting von Juli . Hier könnt ihr immer noch im Post bzw. in der Sidebar rechts abstimmen. Die Abstimmung geht noch bis zum 10.07. ♥
               



Und was lest ihr so diesen Monat? Oder gerade?
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hallo :)

    also ich versuche es jetzt mal ohne Leselisten. Im Juni lief das tatsächlich ganz gut. Die spontane Suche macht mir viel mehr Spaß..

    Ich wünsche dir einen schönen Monat!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lilly,

    viel Spaß mit Vampire Academy. Ich habe die Reihe geliebt und gebe dir schon einen Tipp. Lege dir nach dem dritten Band schon den vierten parat - und die danach auch ;) Die Cliffhanger sind ganz schön hui :D Ich musste immer warten bis die Bände erscheinen und das war ganz schön nervenaufreibend ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    P.S.: Hier ist mein Want to read, wenn du mal vorbei schauen möchtest http://jennybuecher.blogspot.de/2017/07/want-to-read-leseliste-juli.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny. Das hat mir meine Freundin auch schon gesagt. Unbedingt Band 4 und danach die anderen, weil sie in eine Sucht verfallen ist ab Band 3. :D

      Ich schau gleich mal bei deiner Leseliste vorbei. :)

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe