Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Lisas Chaos Challenge beendet






Die Aufgabe war es vom 01.08. bis zum 1.02.2013  15 themenbezogene Bücher zu lesen.
Ich habe die Challenge im November beendet und diese 15 Bücher gelesen. Rezensionen findet ihr, wenn ihr auf die Büchetitel klickt.


- grünes Cover - Der magische Elfenbund Band I

- mehr als 500 Seiten - Das Gold der Maori

- oranges Cover - Mocking Jay

- Autorennachname mit O und I - Das Amulett der Zauberin (Patricia Coughlin)
- Titel mit 7 Buchstaben - Grischa

- längerer Vorname als Nachname - Neubeginn in Virgin River (Robyn Carr)

- Erster Teil einer Reihe - Splitterherz

- Tiername im Titel - Wolfskuss

- Dunkelblaues Cover - Ashes Brennendes Herz

- Elfen - Gegen das Sommerlicht

- deutsche Autorin - Deine Seele in mir

- Einzelband - Die Feuerblume

- Tier auf dem Cover - Die Mädchenwiese (Schmetterlinge)

- Buch unter 300 Seiten - Eine Frau für meinen Mann
- 2. Teil einer Reihe - Logan und Gwen


FAZIT:
Die Challenge war von ihren Aufgaben her eine Herausforderung, die jedoch nicht frustrierte weil sie zu schwierig gewesen wär, sondern sie war zu schaffen und hat deswegen unheimlich viel Spaß gemacht. Sollte Lisa noch mal eine solche oder ähnliche Challenge ins Leben rufen, bin ich bestimmt wieder dabei. 

Hat jemand von euch mitgemacht? Wie lief oder läuft es bei euch?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ich habe nicht mitgemacht,aber das ist eine coole Challenge gewesen.
    Bist ja schon eher fertig gewesen :))

    LG Lisa

    ___
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs leider nicht geschafft mitzumachen...
    klingt aber nach viel Spaß ^.^

    Womit ist denn "Gegen das Sommerlicht" zu vergleichen?
    Vielleicht überlege ich es mir dann nochmal dieses doch zu behalten :3

    Ich freue mich auch schon sehr auf den Januar und Die Auswahl mit dir, hoffentlich gefällt und das dann auch beiden gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach und ich wollte dich noch Fragen ob bereits 35 Personen bei deiner Challenge teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich war eben nur so überwältigt von den vielen Kommentaren unter deiner Challenge, dass ich mir scho fast dachte, dass sie voll ist D:
    Aber daaaaaaanke, dass ich noch teilnehmen darf ^.^
    Ich suche gleich mal die 3 Bücher raus für die 1500 und dann kommt noch ein 'L' Titel Buch dazu, hab ich das richtig verstanden? Werde meine Challenge Seite wieder online stellen und sag dir bescheid, sobald ich deine Challenge eingetragen habe :3

    Okay, werde mal ein paar Seiten reinlesen, wenn es mir nicht gefällt kann ich es immer noch verkaufen. Ist halt schade, wenn ein ungelesenes nicht Mängelexemplar weggegeben wird. Deine Beschreibung hat mich letzendlich überzeugt und zack steht es wieder im Regal *hihi*

    Hast du eigentlich schonmal einem Buch nur eine Fee verliehen?
    Manchmal habe ich das Gefühl zu lieb zu bewerten :D seitdem ich meinen Blog habe, konnte ich mich schlechtestenfalls zu 2 Pandis durchringen.

    AntwortenLöschen
  5. Du glaubst gar nicht wie schwierig es gerade war ein Buch mit einem "J" im Titel zu finden D: aber ich habe eines aus den Untiefen meines SuBs hervorgekramt :)
    Das "L" Buch darfst du für mich aussuchen, ist schließlich in Lilly-Buch. Zur Auswahl stehen:

    Ali Shaw: Das Mädchen mit den gLäsernen Füßen
    Cat Patrick: Die fünf Leben der Daisy West
    Cate Tiernan: Immortal Beloved 01 - EntfLammt
    Kami Garcia - Sixteen Moons 01: Eine unsterbliche Liebe
    Kerstin Gier: Liebe geht durch alle Zeiten 02 - Saphirblau

    Vielleicht kannst du dich ja besser entscheiden als ich :)
    Die anderen Bücher habe ich so gut wie zusammengestellt, ich schicke dir nachher noch den Link zu meiner Challenge-Seite.

    Mir ist aufgefallen, dass du gar keine Bücher mehr tauschst/verkaufst auf deiner Tauschseite :D. Ich kann mich auch nur schwer trennen von meinen Schätzchen.
    Ich bin zwar nicht so der Feenfreak, ich bin eher Hexenbuch süchtig ^^ oder eben Dystopienverrückt.

    Ich habe gerade meine allererste 1 Punkte Wertung vergeben, da konnte ich leider auch nicht mehr machen. War sehr enttäuschent.

    AntwortenLöschen
  6. Sohohooooo wie schon vorgewarnt mein Challenge-Link für dich:
    http://lielan-reads.blogspot.de/p/challenges.html
    Magst du mal drüber schauen ob das alles so gültig ist :D wäre ja ärgerlich wenn irgendwas nicht passt ;/

    Werde mir auch mal deine Rezi anschauen, damit ich weiß, was ich schonmal nicht kaufen will :D
    Das mit Nixenblut ist sooo traurig, weil mir auch die Cover so gut gefallen haben -.- aber ich kann dir nur davon abraten. Ist leider Zeitverschwendung, klingt furchtbar, ist leider aber so. Ich habs auch nur so schnell ausgelesen weil ich beim Arzt ne Stunde Wartezeit hatte und kein anderes Buch dabei hatte :DDD

    Hast du von Cate Tiernan schonmal eines ihrer Hexenbücher 'Buch der Schatten gelesen'? Die zählen aufjedenfall zu meinen Lieblingsreihen ♥
    Rubinrot hat mir auch mega gut gefallen und ich freue mich schon total auf die Fortsetzung :3 Hast du auch den Schuber?

    Ich LIEBE Charmed, wünsche mir von meinen Eltern die Staffeln zu Weihnachten. Habe heute noch eine Folge geschaut. Das ist wirklich schade, dass du nach Prue nicht mehr weiter geschaut hast, weil danach kommen noch 5 Staffeln :D. Und ich mag Paige auch total, wenns am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist. Ich hätte denen fast nicht verziehen als Cole gestorben ist ;((. Cole ist so toll ♥. (Ich stehe auf die Bösen :D)
    Wölfe mag ich nicht so sehr, weiß auch nicht wieso, irgendwie kann ich mir das immer so schlecht vorstellen ;D. Feen, Hexen und Vampire sind irgendwie immer noch Menschen. ^^

    Da bin ich mal gespannt auf den Januar, vielleicht hast du ja etwas interessantes ^.^. Ich kann das verstehen, dass du wartest, ich habe dann auch immer son Glück, dass gerade eins dabei ist, was man schon hat.

    Im Rumschwafeln bin ich auch super :D

    AntwortenLöschen
  7. Vor Serafina habe ich ein bisschen Angst ;D
    Die meisten Blogger haben dies nur so mittelmäßig bewertet, hoffe, dass mir das eventuell besser gefällt. Ist ja blöde wenn man schon vorher weiß, wie es ist. Ich werde gaaaaanz viel Feenglanz sammeln *hihi*. Hoffentlich sind Pandas da nicht allergisch gegen ^.^


    Neben Nixenblut hatte ich 3 weiter Fehlgriffe bislang, aber die haben alle 2 Sterne bekommen. Vielleicht hsat du ja eines auf deiner WuLi davon. Das waren: Stern der Göttin, Das Lied von Malonia und Hexenkuss (von der Witch Reihe).
    Bei Hexenkuss war ich voll enttäuscht, weil ich Hexenbücher doch so liebe. Habe dann direkt Band 2 eine Chance gegeben und das hat auch direkt einen Pandi mehr bekommen. Vielleicht verbessert sich die Reihe ja von Band zu Band^^


    LIES DIE CATE TIERNAN BÜCHER!!! O.O
    Ich liebe diese Reihe. Habe jedes Buch direkt nach Erscheinen verschlungen und musste dann immer vieeeel zu lange auf das nächste Erscheinen warten. Weißt du wann der nächste Band erscheint? Im Juni 2013 ;((( ich hätte heulen können.


    Schaust du ansonsten auch noch Fantasyserien? Oder andere?
    Ich bin total das Serienkind ;D am liebsten hätte ich die alle auf DVD. Das ist fast genauso schlimm wie meine Büchersucht^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch mitgemacht und mein Soll sogar übererfüllt. Hat wirklch Spaß gemacht!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe