Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 2. Dezember 2012

Leseplan Dezember 2012

Diese Bücher möchte ich im Dezember 2012 gerne lesen. Mal sehen, ob die Weihnachtszeit das hergibt:

* Nybbas Träume - beendet
zählt für keine Challenge

* Mythica Band I - Göttin der Liebe - beendet
zählt für die Fischer Challenge

* Flame of Sevenwaters - beendet
zählt für keine Challenge

* Will und Will - beendet
zählt für die Extreme Challenge

* Tiger's Curse - beendet
 zählt für keine Challenge

* Eine Villa zum Verlieben - beendet
zählt für die Chick-Lit Challenge

* Das göttliche Mädchen
 zählt für keine Challenge

* Rubinrot - begonnen
zählt für die Extreme Challenge

* Winterfluch
zählt für die Lyx Challenge

und auf dem Kindle:

* Lord of the Fading Lands    - beendet
zählt für die English Challenge

Kommentare:

  1. Rubinrot und das göttliche Mädchen *.*
    Mir sind gerade zwei Sachen aufgefallen :D... Erstens du bist auch BVB Fan :3 mein BücherRegal wird von einem wunderschönen schwarz gelben Schal geschmückt und zweitens du wohnst um die Ecke :o also wenn das das Städtchen bei Düren ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ich hab mich verlesen nicht Bad Kreuzau sondern Kreuznach ,__, dann wohnst du ja voll weit weg *schnief*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne in Düren. :( Dortmund wäre nicht so weit gewesen. In Dortmund wohnt sogar eine Freundin von mir, die dort hingezogen ist wegen ihres Studiums.

    Das Buch was du über Cassia und Ky liest, ist das BAnd 1 oder 2?
    Ich hab den ersten noch ungelesen in meinem Dystopien Regal stehen, konnte mich noch nicht dazu durchringen.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe