Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 15. Dezember 2012

Lesemarathon Tag 2







Der zweite Tag des Lesemarathons beginnt bei mir etwas *später*.
Heute Morgen waren wir nach dem Frühstück erstmal noch eine Runde einkaufen. Wir teilen das immer auf, damit es mit Kind nicht so viel auf einmal wird und so mussten wir heute Morgen dann noch mal los.
Jetzt haben wir gerade alles eingeräumt und die Kleine hingelegt. Ich werde jetzt zwischendurch etwas lesen, aber noch nicht so konsequent, denn nebenher steht der Haushalt (Aufräumen, Saugen etc.) an und heute Nachmittag besuchen wir meine Schwester. Aber spätestens heute Abend lege ich dann wieder richtig los.







Mein aktuelles Buch schreit ja nach mir, der Humor ist einfach nur göttlich und das Buch eine totale positive Überraschung für mich.

Ich starte auf Seite 72.











UPDATE
15:00 Uhr:

- Zwischen 'mit Fruchtzwergen matschendem' Kind und Lesen - 

Da macht man alles sauber und das Kind findet Spaß daran mit den Frutchtzwergbeschmierten Fingern die Scheiben zu bemalen :D :D Herrlich!

Will Grayson und der andere Will Grayson sind auch einfach nur herrlich und ich bin nach wie vor total begeistert von diesem tollen Buch! Selten habe ich so viel gelacht und gleichzeitig nehmen die Figuren einen total ein und die Story ist einfach, aber ehrlich, lebensnah und gefühlsecht. Ja, echt. Das Buch ist echt und das macht es zu einem richtig gutem Buch.

Ich bin jetzt auf Seite 225 und habe somit 153 Seiten gelesen. 

UPDATE
20:00 Uhr

- Besuch bei der Schwester und Beginn des gemütlichen Leseabends -

Wie angekündigt, waren wir heute Nachmittag bei meiner Schwester. Da haben wir geplauscht, Disney Weihnachtsgeschichte mit meiner Tochter geguckt und Plätzchen verdrückt. :D War sehr gemütlich und schön.
Danach gab es Abendessen und jetzt da die Kleine schläft, beginnt der wunderschöne Leseabend bei Kerzenschein. *sfz* Ich freue mich.

WuW ist immer noch super und vor allem unterhaltsam. Ich bin jetzt auf Seite 264 und habe also 39 Seiten gelesen.

UPDATE
23:00

- Wundervolle Lesestunden bei Kerzenschein - 

Ich habe den Abend, wie vorgenommen, genutzt. Das unterhaltsame und im letzten Drittel weniger lustige, sondern mehr und mehr berührende und emotional tiefgehende Buch hat es mir leicht gemacht, die Lesestunden zu genießen.

Was soll ich sagen: WILL und WILL ist für mich das überraschenste Buch des Jahres 2012. Ein witziges Buch, ehrlich, echt und absolut auf jeder Gefühlsebene zu empfehlen.
Ihr könnt es ahnen, ich habe das Buch beendet und spreche schon vor der Rezension eine Empfehlung aus.

Gelesen habe ich bis zum Ende noch mal 112 Seiten.

FAZIT

Ich habe an diesem 2 Tag des Lesemarathons mein 2. Buch beendet. WILL und WILL ist ein absoluter Gefühlsdiamant. Ich bin super positiv überrascht von dem Buch, denn vom eigentlichen Klappentext hätte ich nie erwartet einen solchen Juwel zu Gesicht zu bekommen. Aber das ist ja das Schöne an Bloggen. Dank Damaris Rezension bin ich auf WuW aufmerkam geworden und hatte so ein bestimmtes Gefühl, dass ich das Buch auch unbedingt lesen muss und ich lag richtig. Ein Buch, dass lesenswert ist und mir unendlich viel Spaß bereitet hat. So können Lesetage immer sein!
Ich werde das Lesen für heute 'offiziell' beenden und jetzt noch ein paar Geschenke einpacken. Morgen wartet dann mein eBook auf mich, eine Rezension von NYBBAS TRÄUME und noch die Wahl, was ich als nächstes lese. 
Mein heutiges Lesepensum liegt bei 304 Seiten. Damit bin ich mehr als zufrieden!!! *o*

Mal sehen wie es morgen läuft. Schlaft schön!

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hallo Lilly,
    auch ich habe heute weniger zeit zum lesen als gestern.
    ich schreibe nebenher erst einmal meine Rezensionen und koche Essen. Und heute Nachmittag bekommen wir Besuch und feiern noch etwas Geburtstag nach.
    Trotzdem viel Spaß und
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, solche Fingerspiele kenne ich auch *gg*
    Mensxch, da hast Du ja heute schon einiges geschafft, ich habe heute bisher ganze 50 Seiten gelesen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow hast Du viel geschafft! Ich habe gestern gerade mal 0 Seiten geschafft :(

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe