Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 7. Dezember 2012

Ich lese

Hallo ihr Lieben,

ich schulde euch noch das Foto mit meiner Nikolausüberraschung meines Mannes. Gestern wollte erst Blogspot nicht mehr Fotos hochladen und dann war meine Kamera indesponiert - bzw. im Nikolausfotos Einsatz bei meiner Mama -  :D
Also reiche ich das Foto jetzt nach.



Das hatte ich als Überraschung in meinem Stiefel *____*
Zwei schöne Badezusätze. Ich LIEBE baden, eine meiner Lieblingssorten Schokolade extra aus England *o* und dann dieses wunder-wunderschöne Notizbuch, dass auf meinem Weihnachtswunschzettel stand mit einem Kugelschreiber der gleichen Firma.
Ich sammel ja die Gorjuss Sachen von Satoro und habe zum Geburtstag bereits ein kleines Journal, 2 Lesezeichen und eine Tasche bekommen. Deswegen war ich um so überraschter, dass ich noch dieses schöne große Notizbuch bekommen habe. Ich liebe das Motiv! *O*
So genug geschwärmt. :D Und zurück zu dem eigentlichen Teil des Posts.




Ich habe Nybbas Blut seit dem 05.12. beendet. Das Buch war wirklich richtig gut. Tolle Unterhaltung, viel knisternde Leidenschaft und Romantik, viel Spannung und herrliche Charaktere. Ich freue mich auf Teil 2.
Seit 2 Tagen lese ich jetzt dieses Buch - und finde es bislang SUPER! -

Mythica Band I - Göttin der Liebe - P.C.Cast
Quelle für Bild und Text: Fischer
Die göttliche Venus – unsterblich verliebt in einen Sterblichen!
Um den attraktiven Feuerwehrmann Griffin zu gewinnen, bräuchte die unscheinbare Pea vor allem eines: eine gründliche Generalüberholung. Make-up, Schuhe, Klamotten – alles an ihr ist ein einziges Desaster. Als sie in ihrer Verzweiflung Venus beschwört, staunt sie nicht schlecht: Die Göttin steigt herab aus dem Olymp, um ihr zu helfen. Doch was ist, wenn die Göttin der Liebe plötzlich selbst ihr Herz verliert? Und das ausgerechnet an Griffin?


Habt ihr das Buch schon gelesen, wie fandet ihr es? Steht es bei euch auf der WL und ihr freut euch auf eine Rezension, oder ist das Buch nicht euer Geschmack?


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt was du zu dem Buch sagen wirst. :) Alle drei Bände liegen jetzt schon auf meinem SuB und ich hoffe ich komme bald dazu sie zu lesen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rezi folgt, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich das Buch super fand.
      Viel Spaß beim Lesen. Ich muss mir den zweiten Band bald holen.

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. "Göttin der Liebe" habe ich schon gelesen ;-)
    Am Anfang hat mir das Buch etwas Sorgen bereitet, letztendlich gefiel es mir aber ganz gut. Der Nachfolger "Göttin des Meeres" hat mir aber nochmal ein kleines bisschen besser gefallen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Venus und Co ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane.
      Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf Buch 2. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,
    Hihi Pandis und Feen sind wohl beide verplant :D ♥ Doofe Brotschneidemaschinen, wer braucht schon sowas. Ich wollte das Ding eh nicht haben, das war eine Investition von meinem Liebsten^^. Und und und es hätte mich fast das Leben gekostet, JAHA!

    Mir ist vorhin aufgefallen, dass du auch bei der Leserunde von Maya mitmachst?! O.O Wie cool ist das denn! Das Buch klingt mega interessant oder? Zumal ich ja sowieso ein Dystopien-Suchtvieh bin.

    Ich lieeeebe KungFu Panda, habe ihn auch im Regal stehen. Disney Filme sind eh die besten! Hast du letztes Wochenende auch den Disney Tag auf Pro7 geschaut? ^^ Da liefen so tolle Filme! Pince of Persia und Duell der Magier. Kennst du Wall-E das ist mein liebster Animationsfilm.
    Also Pandas mit Feenflügeln ist wirklich eine Marktlücke, vielleicht sollten wir da mal was machen.

    Die Tiernan Bücher haben nur 250 Seiten und ne mega große Schrift, sind super spannend und schön geschrieben und glaube mir wenn man Zeit zu lesen hat, dann schafft man eins an einem Tag :D
    Zu deinem Buch welches du gerade liest - ICH WILL AUCH! Das klingt so toll ♥ und ich mag P.C. Cast!

    Ich würde auch gerne so super viel englisch lesen. Aber mir ist das zu anstrengend. Kann zwar ganz gut englisch, aber ich glaube das ist so ein bisschen ein Fall von Gewöhnung. Wenn man ein paar Bücher so gelesen hat, dann fällts bestimmt leichter.

    Habe es schon wieder nicht geschafft mein Wichtelgeschenk zu posten. Aber morgen folgt es und zwar sogar mit einem Neuzuwachspost der dir sehr gefallen wird *hihi* er wird dir sogar sehr sehr gefallen ^.^

    Also ich kann dir sowohl Vampire Diaries als auch Ghost Whisperer empfehlen. Beides richtig tolle und fesselnde Serien.♥ Kannst dir ja mal die erste Stallen von VD kaufen, kostet auch nur noch 9,99€. Krass wie schnell die im Preis fallen, weil die Serie ja noch total neu ist.

    Sooooo ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend ♥


    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe