Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 16. Dezember 2012

Ich lese

Hallo ihr Lieben,

dank des Lesemarathons von Anett bei dem ich dieses Wochenende mitmache, habe ich ja schon FLAME of SEVENWATERS beenden können und gestern dann auch WILL und WILL.

Heute will ich mein eBook LORD of the FADING LANDS beenden, aber nebenbei musste *hahaha* musste ich mir natürlich auch ein neues Buch aussuchen, das ich lesen möchte und da ist meine Wahl auf dieses Buch gefallen:


Tiger's Curse - Colleen Houck
Quelle für Bild und Text: Sterling Publishing
Passion. Fate. Loyalty.
Would you risk it all to change your destiny?

 
The last thing Kelsey Hayes thought she'd be doing this summer was trying to break a 300-year old Indian curse. With a mysterious white tiger named Ren. Halfway around the world.
But that's exactly what happened.
Face-to-face with dark forces, spellbinding magic, and mystical worlds where nothing is what it seems, Kelsey risks everything to piece together an ancient prophecy that could break the curse forever.
Tiger's Curse is the exciting first volume in an epic fantasy-romance that will leave you breathless and yearning for more.


Ich freue mich und bin schon riesig gespannt, wie mir das Buch gefallen wird.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Uh, das habe ich auch noch ungelesen im Regal stehen! Ich freue mich auf eine Meinung von dir :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bin dann mal gespannt auf deine Rezi,weil ich mich noch nicht ganz entscheiden kann,ob ich das Buch lesen möchte oder nicht.

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch!

    Ich habe vor kurzem den zweiten Teil der Reihe beendet und bin ein absoluter Fan von Colleen Houck geworden!

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe