Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 15. November 2012

SUB Zuwachs

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch noch einen Neuzugang zeigen. Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk, dass erst gestern ankam, über dass ich mich aber deswegen nicht weniger freue. Im Gegenteil ich habe Pipi in den Augen vor lauter Freude.







Ich freue mich so sehr auf die Fortsetzung der Sevenwaters Reihe *o* *o* *o* Ich würde am liebsten gleich loslegen und nichts anderes machen als lesen, lesen, lesen *o* ABER ich bin aktuell noch auf den letzten 100 Seiten von 'Sternschnuppen' und das möchte ich auch vorher zu Ende lesen. Außerdem muss ich noch arbeiten. Also mindestens bis heute spät am Abend oder gar morgen müssen Maeve und meine Heimkehr nach Sevenwaters noch warten. :)


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ich kenn überhaupt die Reihe nicht ö.ö so wie du dich aber darauf freust, muss es aber gut sein xD

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall. Für mich ist die Sevenwaters Reihe von Juliet Marillier die beste Reihe *ever* *____* Ist meine Lieblingsreihe :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe