Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 1. November 2012

Lesestatistik Oktober 2012






Dieser Monat war sehr ereignisreich und flog nur so dahin. Ich habe glaube ich 'noch nie' so wenig Bücher gelesen, seit meinem Blog, aber dafür waren es alles großartige Bücher und ich hatte wunderbare Lesestunden. Darauf kommt es ja schließlich an.
Also hier kommt sie meine Lesestatistik:

Oktober 2012!

Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 2.005

Welche Bücher:

- Grischa - gewonnenes Buch - Rezi

- Cinderella undercover - Gewinnerbuch August - Rezi

- Mockingjay - SUB-Buch - Rezi

- Shadowfell - Sonderkauf - Rezi

- Nebra - Tauschbuch - Rezi folgt


HIGHLIGHTS:

1. Platz:

Quelle: Arena




 2. Platz:

Quelle: Carlsen



3. Platz:

Quelle: Knopf Books

FLOPS:

Hatte ich diesen Monat direkt, auch wenn ich zugeben muss, dass mich Mockingjay schon enttäuscht hat.




Mit 5 gelesenen Büchern habe ich meine Lesegutscheine trotzdem zusammenbekommen. Zur Auswahl standen diesen Monat wieder 15 Titel und die Mehrheit hat sich für diese Bücher entschieden:

* Scherbenmond

* Dark Queen

* In Liebe Brooklyn

* Forgotten

Ich freue mich auf meine Neuzugänge und wie war euer Lesemonat?


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. 5 Bücher sind doch ok oder? :) Hab diesen Monat mal wieder mehr geschafft. 7. :)) Richtig schöne Bücher hast du da gelesen, die ich auch mal lesen möchte.

    Liebste Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher hast du dabei gehabt. :) Ich habe diesen Monat 8 Bücher gelesen. Für einen ersten Platz könnte ich mich gar nicht entscheiden. Ich glaube Shadowfell kommt mit auf meine Wunschliste.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eine schöne Statistik hast du aufzuweisen und in der Tat schien es der Oktober in sich zu haben, auch ich habe noch nie so wenig gelesen wie im Oktober diesen Jahres (11 Bücher und gerade mal 5 Tausend und ein Bißchen Seiten). Aber das Gute ist - es kann nur aufwärts gehen.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir war im Oktober auch der Wurm drin und ich habe nicht allzu viel gelesen. ;) Dennoch hast du ein paar tolle Bücher geschafft.

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben. Hört sich toll an, ihr habt ja wirklich auch einiges gelesen. Muss ich gleich mal gucken kommen :D

    @ Steffi: Kann Shadowfell wirklich nur empfehlen <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe