Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 26. November 2012

Feenglanzchallenge






Hier findet ihr alle Info's zur Challenge!


Update zu den Teilnehmern!

Wer macht bisher mit:

1) Liss Challengelink

2) Eponine Challengelink

3) Lady Rosely Challengelink

4) Linda Challengelink

5) Juliana Fabula Challengelink

6) my world full of books Challengelink

7) Anett [ Challengelink fehlt noch ]

8) Monika Challengelink

9) Alina [ Challengelink fehlt noch ]

10) Favola Challengelink

11) Sandra PusteBlume Challengelink

12) Creamcup Challengelink

13) Jana Challengelink

14) Caro Challengelink

15) Silke Challengelink

16) Nici Challengelink

17) Steffi Challengelink

18) Petzi [ Challengelink fehlt noch ]

19) Fjolamausi Challengelink

20) Elli Challengelink

21 und 22) Meggie und Ivy Challengelink

23) Käthe Challengelink

24) Lilienlicht Challengelink

25) Basilina Challengelink

26) Themis Challengelink

27) Erika Challengelink

28) Helena Challengelink

29) Sylvia Challengelink

30) Brina Challengelink

31) Bianca Challengelink

32) Mareike Challengelink

33) Caro [ Challengelink fehlt noch ]

34) Chrissy Challengelink

35) Lisa Challengelink

Damit ist unsere Fenntruppe vollständig. Ich freue mich sehr über euer Interesse und bin schon ziemlich gespannt, wie wir uns durchs kommende Lesejahr schlagen werden.
Eine Challengeseite werde ich im Dezember erstellen, aber das poste ich dann hier noch mal extra. Ansonsten bitte ich noch die letzten Teilnehmer um ihren Link zur Challenge-Fortschrittseite.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel und eine Wanderbuchaktion, schau doch gerne einmal vorbei.

    Liebe Grüsse
    Eponine

    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2012/11/wanderbucher-und-ein-kleines-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eponine,

      das habe ich bereits gesehen. Eine tolle Aktion. Leider habe ich gerade so viel zu lesen, dass ich bei einer solchen Aktion nicht mitmachen kann. Es wäre unfair, wenn ich anstatt zwei Wochen dann vier Wochen brauche ^^ :D
      Aber vielleicht das nächste Mal, das Buch selbst gefällt mir gut, habe auch so einige Nora Roberts Titel auf meiner WL :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Huhu! Bin gerade durch einen anderen Blog auf deinen gestoßen & würde gerne bei deiner Challenge mitmachen! Die Idee finde ich richtig klasse!
    Hoffentlich ergattere ich noch den letzten Platz :o

    Liebe Grüße
    Lisa

    PS: Meine Fortschritte werden dann hier verzeichnet:
    http://little-bookland.blogspot.de/p/challenges.html

    Ich würde allerdings erst gern eine Rückmeldung haben, ob ich noch dabei bin oder nicht. Dann werde ich alles für die Challenge bereit machen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      ja du hast den letzten Platz bekommen. Damit ist unsere Truppe dann vollständig. Ich freue mich. Den Link kopiere ich dann samt Namen gleich mal rein :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. Hallo Lilly,

    ich füge meinen Challenge-Link einfach mal hier ein:
    http://www.buchimpulse.blogspot.de/p/lillys-feenglanz-challenge.html

    Und hier auch noch meine Blog-URL: www.buchimpulse.blogspot.de

    Schön, dass ich noch dabei bin.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bianca für den Link :)

      Ich freue mich auch schon. Jetzt müssen wir nur noch einen Monat abwarten ;)

      LG
      Lilly

      Löschen
  4. Mein Challenge- Link
    http://www.basilinas.blogspot.de/p/challange.html

    Lg Nat-Sal. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, mein Challenge-Link: http://goood-reading.blogspot.de/p/challenges.html

    Hab aber noch nciht eingerichtet. Mach ich dann so Weihnahcten oder so, hoffe ich ok.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar ;)
      Ist ja noch etwas Zeit bis es losgeht :D

      Danke für den Link :-*

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe