Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 19. November 2012

Bloggeburtstag Gewinnspiel - Der Gewinner

Hallo ihr Lieben!

Bis gestern konntet ihr an meinem Bloggeburtstags-Gewinnspiel teilnehmen.
Zu gewinnen gab es dieses tolle Buch:







Und gewonnen hat:



Die Nr. 1 und das ist: MACBAYLIE!!!

Herzlichen Glückwunsch an dich! Bitte melde dich per Mail info[at]lillymcleod.de, um mir deine Adresse zu sagen.
Vielen Dank auch an alle die mitgemacht und mir so liebe Kommis hinterlassen haben. Die ein oder andere Lillys-Corner Aktion wird es im nächsten Jahr auch geben. Ihr dürft gespannt sein. Ins nächste Jahr starte ich auf jeden Fall mit der Feenglanzchallenge, für die sich jetzt schon 28 Teilnehmer gefunden haben. SIEBEN Plätze sind noch zu vergeben, vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust mitzumachen.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch meine Liebe!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. :)
    Hab das Buch auf Lovelybooks gewonnen. Freue mich auch schon drauf.^^

    LG. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was sehe ich denn da??? Mein erster Blog-Gewinn :-)
    Da hab ich aber Glück gehabt, dass ich eben nicht genug Geld dabei hatte, ich hätte es mir fast gekauft. Ich freu mich total - vielen Dank.
    Danke auch für die Glückwünsche.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein erster Bloggewinn? Da freut es mich natürlich sehr, dass du den ausgerechnet von mir bekommst :)
      Deine Mail habe ich bekommen und ich werde das Buch morgen, oder übermorgen verschicken.

      LG
      Lilly

      Löschen
  4. Oh gott, ich weiß noch genau wie du das Buch hast signieren lassen, hach <3

    Ist schon wieder viel zu lange her, die Zeit rennt - soviel zu den 36h ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch *o*

      In der Tat, die Zeit rennt und rennt. Kann gar nicht glauben, dass es schon über einen Monat her ist. O_O

      36 Stunden!!! ;) Ich bin sowas von dafür! :D

      LG
      Lilly

      Löschen
  5. Huhu meine liebste Lilly,

    habe dich getaggt :) ich hoffe du findest Zeit und Lust um diesen zu beantworten.
    http://lielan-reads.blogspot.de/2012/11/lielan-und-binky-wurden-getaggt.html

    Liebste Grüße,
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lielan <3
      Ich werde den Tag die Woche auf jeden Fall beantworten. :))

      LG
      Lilly

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe