Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 6. Oktober 2012

SUB Zuwachs

Ich möchte euch kurz die Bücher zeigen, die mich heute erreicht haben. Ein wundervoller Samstag. *o*

Trotz Lazarettstimmung und trübem Wetter kann solche Post nur gute Laune machen:



Einmal habe ich mir Iron Queen endlich gekauft. Da ich Band IV ja schon gekauft habe, fehlte mir das Band III noch zum weiterlesen. Jetzt steht es endlich in meinem SUB Regal und freut sich darauf bald von mir verschlungen zu werden.




Mein erstes Tauschbuch der letzten Aktion ist da. Ich freu mich wahnsinnig, dass es heute angekommen ist.  Das Cover ist wunder-wunderschön und das Buch echt in einem Super Zustand. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte.




Auch von Kerstin die beiden Tauschbücher erreichten mich heute. Auch auf Nebra freue ich mich sehr. Mein erster Roman von Thomas Thiemeyer, der nicht im Jugendbuchbereich anzusiedeln ist. Ich bin sehr gespannt wie mir die Mischung aus Abenteuer, Mystik und Thriller gefallen wird. Und ob überhaupt.



Das Buch kann ich vorher nicht. Ich bin in Kerstins Bücherregal zufällig beim Tauschen darüber gestolpert und jetzt sehr froh, es hier zu haben. Ich bin gespannt, ob es mich begeistern kann.



Vielen Dank an alle Tauscher, ich hoffe eure Bücher sind auch angekommen. Wer von euch hat einen/mehrere Titel/der Titel schon gelesen und rezensiert?


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Super, "Iron Queen" ist endlich bei dir eingezogen! Ich wünsche dir - hoffentlich ganz bald - viel Spaß mit Meghan, Ash & Puck. "Tigers Curse" würde ich auch gerne mal lesen. Aber bisher hatte ich beim Tauschen weniger Glück - fürs Kaufen bin ich dann doch zu skeptisch/unentschlossen. Und "Insel der verlorenen Liebe" spricht mich sponatan jetzt auch stark an. Viel Spaß beim Schmökern!

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich wollte dir eben Bescheid geben, dass du heut einen Blogaward von mir erhalten hast. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,

    nein, die drei Tauschbücher sind leider noch nicht angekommen. Ich melde mich aber gleich, wenn sie hier sind.

    Lieber Gruß
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast du ja tolle Bücher ergattert.
    "tigers curse" würde ich unglaublich gerne selber noch lesen, ich bin gespannt, was du dazu sagst.
    "Liberty 9" ist momentan sehr spannend, immer noch ein bisschen verwirrend, aufgrund der fehlenden Begriffserklärungen, aber aufjedenfall lesenswert.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe