Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ich lese







Ich habe heute morgen das Buch von Gabriella Engelmann: Cinderella undercover beendet. Ich bin absolut begeistert und würde am liebsten zum nächsten Märchenbuch greifen. Einfach nur hinreißend!!!

Da ich aber gerade kein weiteres Gabriella Buch habe, greife ich zu dem und lese endlich den Abschluß einer so beliebten Trilogie und bin gespannt, wie mir der letzte Teil gefallen wird.



Mockingjay - Suzanne Collins
Quelle: Scholastic
This is the final book in the ground-breaking "Hunger Games" trilogy. Against all odds, Katniss Everdeen has survived the Hunger Games twice. But now that she's made it out of the bloody arena alive, she's still not safe. The Capitol is angry. The Capitol wants revenge. Who do they think should pay for the unrest? Katniss. And what' worse, President Snow has made it clear that no one else is safe either. Not Katniss' family, not her friends, not the people of District 12.
Quelle: Amazon



LG
Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja mal gespannt, wie es Dir gefallen wird. Mir gefiel es nicht wirklich, weil es halt ganz anders war, als die ersten zwei Teile.

    Ja, alle Märchenbücher von Gabriella sind super lesenswert .. mein Favourit bleibt jedoch das Wölfchen .. irgendwie bin ich verliebt in Holla die Waldfee :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe