Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 6. Oktober 2012

Ich lese







Heute morgen habe ich 'Grischa' beendet. Ich bin immer noch etwas mitgenommen, atemlos und total begeistert von dem Buch, möchte euch aber trotzdem zeigen, was ich als nächstes lesen möchte:



Cinderella undercover / Aschenputtels wahre Geschichte - Gabriella Engelmann
Quelle: Arena
Kurz nachdem Cynthias Mutter gestorben ist, verliebt sich ihr Vater in eine andere Frau, die zwei nervige Töchter im Schlepptau hat. Zu allem Überfluss macht Stiefschwester Felicia dann auch noch Daniel schöne Augen. Ob Cyn den gutaussehenden Kunststudenten mit ihrer neuen Street-Art auf sich aufmerksam machen kann? Das große Kunstfestival ist die Gelegenheit, sich Daniel undercover zu nähern.

Quelle: Amazon


Wer von euch hat das Buch schon gelesen oder eins der anderen Märchenbücher?



LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe bisher nur "Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid : Ein mörderischer Schneewittchenroman" gelesen und war absolut begeistert. Möchte die anderen Teile auch noch gerne mal lesen, aber bisher habe ich noch nicht die Zeit gefunden. Deswegen freue ich mich schon sehr auf die Rezension von Dir zu Cinderella undercover - viel Spass beim lesen!!

    Lg Sabrina

    http://buecherprinzessin83.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich muss auch unbedingt noch diese modernen Märchen lesen, alle schwärmen davon. Freu mich auf deine Rezi! :)))

    LG.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hört sich toll an, aber wie ich mich kenne komm ich eh nicht dazu das zu lesen :o .. ;)

    Liebe Grüße
    Rubin <3

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich doch nur ein bisschen mehr Zeit zum lesen hätte :-(
    Bisher habe ich Schneewittchen und Dornröschen gelesen - die anderen drei sind noch in der Warteschleife.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe