Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 1. Oktober 2012

Challenges Fortschritte








FORTSCHRITT: 6 von 8/10 
- Fire (Thema: zweiter Teil einer Reihe)
- Starcrossed (Thema: erster Teil einer Reihe)
- Timeless (Thema: Zeitreise)
- The Swan Kingdom (Thema: Einzelband)
- Forever (Thema: Dritter Teil einer Reihe)
- The Host (Thema: Dystopie)


Alle Rezensionen sind da, die zu The Host muss ich noch schreiben.
Ich habe zwar noch mehr englische Bücher gelesen, die würden aber thematisch nicht passen. Aber noch ist ja viel Zeit. :)


**********************************






Fortschritt: 11 von 15
- grünes Cover - Der magische Elfenbund Band I

- mehr als 500 Seiten - Das Gold der Maori

- Autorennachname mit O und I - Das Amulett der Zauberin (Patricia Coughlin)

- längerer Vorname als Nachname - Neubeginn in Virgin River (Robyn Carr)

- Erster Teil einer Reihe - Splitterherz

- Tiername im Titel - Wolfskuss

- deutsche Autorin - Deine Seele in mir

- Einzelband - Die Feuerblume

- Tier auf dem Cover - Die Mädchenwiese (Schmetterlinge)

- Buch unter 300 Seiten - Eine Frau für meinen Mann

- 2. Teil einer Reihe - Logan und Gwen 
 
 
Die Rezensionen sind fast vollständig. Es fehlen noch die zu: "Wolfskuss" / "Neubeginn in Virgin River".
 
 
******************************************
 

 


 
Meine Statistik für die Bücherchallenge extreme von Jenny und Nadine.
Start: 12.08.2012 (bei mir 28.08.) / Ende: 12.02.2013
FORTSCHRITT: 7 von 12
- Buch aus einer Serie: Neubeginn in Virgin River

- Titel besteht aus einem Wort: Wolfskuss

- Buch spielt in der Zukunft: Kyria und Reb

- Buch auf englisch gelesen: The Host

- Buch mehr als 500 Seiten: Dreamless

- Hardcover: Logan und Gwen

- Gewonnenes Buch: Im Tal des wilden Eukalyptus


Hier fehlen noch die Rezensionen zu: "Neubeginn in Virgin River" / "Wolfskuss" / "The Host" / "Dreamless" / "Im Tal des wilden Eukalyptus". 


*************************************




Meine Statistik für die Chick-Lit Challenge von Friedelchen's Bücherstube Start: 01.08.2012 / Ende: 01.02.2013

FORTSCHRITT: 2 von 6 

- Eine Frau für meinen Mann von Susy McPhee (August)
- Neubeginn in Virgin River (September) 
 
Die Rezension zu "Neubeginn in Virgin River" muss ich noch schreiben. 
 
 ***********************************************
 
 
 
August: 42 Punkte
September: 45 Punkte
 
 
 
 
*****************
 
 
Mit den Fortschritten der Challenges bin ich sehr zufrieden.
Wie laufen eure Challenges?


LG
Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. wow, hast du viele punkte bei der seiten challenge!!!
    dafür bin ich in der chaos challenge durch ;)

    liebe grüße
    anett

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe