Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Buchvorstellung

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Buch vorstellen.

Und zwar erscheint im November dieses Buch hier:




Seit der Reihe um die Wölfe aus Mercy Falls bin ich nicht nur in Sam und Grace verliebt, sondern in die Autorin Maggie Stiefvater. Die Reihe war so emotional, tiefgehend geschrieben und mit interessanten Charakteren versehen, dass ich schon wahnsinnig gespannt darauf bin, was mich in 'Rot wie das Meer' erwartet. Der Inhalt hört sich auf jeden Fall schon mal klasse an:

Jedes Jahr im November wird die Insel Thisby von Capaill Uisce heimgesucht, Meereswesen, die in Gestalt wunderschöner Pferde Tod und Verderben bringen. Schnell wie der Seewind und tückisch wie das Meer, ziehen sie die Menschen in ihren Bann.
Wie viele junge Männer der Insel fiebert auch Sean Kendrick dem Skorpio-Rennen entgegen, bei dem sie auf Capaill Uisce gegeneinander antreten. Nicht wenige bezahlen dafür mit ihrem Leben.
Das diesjährige Rennen aber wird sein wie keines zuvor: Als erste Frau wagt Puck Connolly, sich einen Platz in dieser Männerwelt zu erkämpfen. Sie gewinnt den Respekt von Sean Kendrick, der ihr anfangs widerwillig, dann selbstlos hilft. Schließlich fällt der Startschuss und auch diesmal erreichen viele Reiter nicht das Ziel.
Ihr Blut und das ihrer Capaill Uisce färben die Wellen des Meeres rot …

Quelle: Maggiestiefvater.de


Zu dem Buch gibt es auch mal wieder einen wunderbaren Trailer, von der Autorin selbst gestaltet. Seht ihn euch an und genießt die Vorschau, ich finde der Trailer macht richtig Lust auf das Buch.



*o* *seufz*

Einfach toll!!!

Mehr Informationen (und eine Leseprobe!!!!) findet ihr auf der wunderschön gestalteten Website:
http://www.maggiestiefvater.de/


Habt ihr auch Lust auf das Buch bekommen?


LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe