Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 1. September 2012

SUB Zuwachs







Diese beiden Bücher kamen gestern bei mir an.






Das Buch stand auch zur Auswahl, hatte aber nicht genug Stimmen, um zu den Gewinnerbüchern zu zählen. Ich habe das Buch einfach trotzdem bestellt (gebraucht), weil ichs so unbedingt lesen wollte. Ich schleiche schon so lange um die Serie rum und habe spontan jetzt den Anfang gestartet. So steht Virgin River nicht mehr länger nur noch auf der Bücherliste, sondern in meinem SUB Regal :)) *o*


Und dann gab es noch das Buch *o*



Ich bin gestern wie verrückt hier herumgehüpft und habe mich sowas von RIESIG gefreut. Ich warte ja schon sehnsüchtig auf das Buch und irgendwie habe ich mich getraut den Verlag anzuschreiben, ob sie mir vielleicht das Buch als RE schicken würden. Ich hab das vorher noch nie gemacht und meine Email war bestimmt auch dementsprechend unprofessionell, aber die liebe Mitarbeiterin des Droemer Knaur Verlags hat das nicht abgeschreckt und Sie hat sogar ihr Versprechen übertroffen. Das Buch kam noch vor Erscheinungstermin bei mir an und ich sage: DANKE!!! Ich bin total glücklich und werde das Buch gleich nach Kyria und Reb lesen. Die Rezi kommt sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin, vielleicht noch vorher, mal sehen, wie schnell ich Kyria und Reb schaffe. :)


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Rezensionsexemplars! :))
    Viel Spaß ;)

    LG, Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lydia *o*

      Ich hab angefangen und bin schon nach den ersten paar Seitchen wieder voll gefangen. *o*

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Tolle Bücher :)
    Das verbotene Eden muss ich auch noch lesen (oder auf meinen SuB holen.
    Freu mich schon auf deine Meinung :)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt Alisia!!

      Der erste Teil war klasse. Der zweite wird es hoffentlich auch. Ich werde es euch berichten :D

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. An die Eden-Bücher muss ich mich auch endlich mal trauen. Das Lila ist super schön, war ja kein Fan von dem grünen Cover *lach*

    DU fährst ja in den Urlaub!! *insert F***k here*, das habe ich im Stress ganz vergessen! Dein Zugticket, aaaaah! Ich muss dir gleich noch antworten. Diese Situationa uf der Arbeit raubt mir noch das letzte STückchen Gedächtnis, doh >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *o*

      *drück*
      Keine Panik, Stress ist Gift, ich kenne das selbst.

      --> Aber an die Eden-Bücher musst du auf jeden Fall. Ich nehms ja mit auf die Buchmesse, dann kannst du ja anlesen *lol*

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe