Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 5. September 2012

Leseplan September

Nachdem es den letzten Monat mit dem Fahrplan gut funktioniert hat, werde ich mir auch für diesen Monat wieder ein paar Bücher rausgreifen, die ich auf jeden Fall lesen werde. Etwas mehr als letztes Mal, da ich in den Urlaub fahre und eh planen muss, was ich mitnehmen möchte.


Gelsen habe ich:

Kyria und Reb / Bis ans Ende der Welt

- zählt für Extreme Challenge. (Thema: Buch, dass thematisch in der Zukunft spielt.)

Jetzt lese ich:

Das verbotene Eden II - Logan und Gwen

- zählt für Lisas Chaos-Challenge. (Thema: 2. Teil einer Reihe)

- zählt für Aufgabenchallenge Nr. 3

- zählt für Extreme Challenge. (Thema: Hardcover)

Dann könnte ich lesen:

Wolfskuss

- zählt für Lisas Chaos-Challenge. (Thema: Tiername im Titel)


- zählt für Extreme Challenge. (Thema: Titel besteht aus einem Wort)


Dann würde ich gerne lesen

Das Lied der roten Erde

- zählt für Aufgabenchallenge Nr. 4


Danach gleich die Fortsetzung, die ich bei Vorablesen gewonnen habe:

Im Tal des wilden Eukalyptus

- zählt für die Extreme Challenge. (Thema: Gewonnenes Buch)




Ich möchte außerdem noch lesen:

Neubeginn in Virgin River

- zählt für Lisas Chaos-Challenge. (Thema: Längerer Vorname als Nachname)


- zählt für die Chick-Lit Challenge.


Außerdem würde ich auch gerne das lesen:

Cinderella Undercover

- zählt für die Extreme Challenge. (Thema: Buch einer Reihe)




Auf dem Kindle habe ich dann noch:

The Host

- zählt für English Challenge. (Thema: Dystopie)


- zählt für die Extreme Challenge. (Thema: englisches Buch)

Und dann:

Lord of the Fading Lands

- zählt für die English-Challenge. (Thema: Romantasy)

Das Letzte wäre dann:

Magie der Sehnsucht

 - zählt für die Extreme Challenge. (Thema: Buchkauf aufgrund Empfehlung)


Vielleicht nehme ich in den Urlaub dann spontan noch andere Bücher mit, aber das wird sich zeigen. Das wäre erstmal der Plan.
So sieht er in Bildern aus:




Das sind also die Top-Ten des diesmoantigen Fahrplans. Mal sehen, ob es am Ende auch die werden, oder doch Andere. Wäre auf jeden Fall schön, wenn ich 10 Bücher schaffen würde :))

Für die Challenges stehen damit diese Ausbeuten zur Verfügung:


32 + ??
7
12



1 Kommentar:

  1. Da hast du dir ja einiges vorgenommen. ;) Wolfskuss und Seelen liegt auch noch auf meinem SuB. Die beiden Bücher sind bestimmt super. Ich bin gespannt auf deine Rezi.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe