Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 29. September 2012

Ich lese






Ich habe gestern Nachmittag Neubeginn in Virgin River beendet. Das Buch war sehr schön, entspannend und unterhaltsam. Ich habe dann in der Badewanne die ersten Seiten dieses Buchs gelesen, was meine neue Buchlektüre darstellt. Ich bin schon total gespannt auf das Buch.


Grischa / Goldene Flammen - Leigh Bardugo


Alina ist einfache Kartografin in der Ersten Armee des Zaren. Dass sie heimlich in Maljen verliebt ist, ihren besten Freund seit Kindertagen, darf niemand wissen. Schon gar nicht Maljen selbst, der erfolgreiche Fährtenleser und Frauenschwarm.
Bei einem Überfall rettet Alina Maljen auf unbegreifliche Weise das Leben. Doch was sie da genau getan hat, kann sie selbst nicht sagen. Plötzlich steht sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und wird zum mächtigsten Grischa in die Lehre geschickt. Geheimnisvoll und undurchschaubar, wird er von allen der Dunkle genannt. Aber wieso fühlt sie sich von ihm so unwiderstehlich angezogen?
Und warum warnt Maljen sie so nachdrücklich vor dem Einfluss des Dunklen?

Quelle: Carlsen







Hört sich irgendwie genau nach meinem Ding an, hoffentlich. Ich bin auf jeden Fall gespannt :)


****************

Ich muss es hier mal schnell erwähnen: Danke für die lieben Awards in meiner Abwesenheit bis jetzt. Die meisten enthalten viele Fragen (genau wie ein TAG der dabei war) und ich brauche noch ein bisschen Zeit, sie alle zu beantworten. Ich denke nächste Woche werde ich dazu kommen. Nur damit ihr wißt, dass ich mich sehr gefreut und es auch nicht vergessen habe.

LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe