Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 1. September 2012

Lesestatistik August 2012







Der August war irgendwie merkwürdig. Gefühlt habe ich wenig gelesen, wenn ich dann aber sehe, wie viele Seiten ich gelesen habe, dann habe ich eigentlich gar nicht so wenig gelesen, wie ich gedacht habe. Merkwürdig, das mit den Gefühlen, gell :D
Also schaun wir mal, dass ist meine Lesestatistik

August 2012!

Gelesene Bücher: 7

Gelesene Seiten: 3.262

Welche Bücher:

- The Swan King - SUB Buch - Rezi

- Mädchenwiese - Rezensionsexemplar - Rezi

- Forever - SUB Buch - Rezi

- Das Gold der Maori - SUB Buch - Rezi

- Der magische Elfenbund I / Zarias Geheimnis - SUB Buch - Rezi

- Splitterherz - Gewinnerbuch Juni - Rezi 

- Eine Frau für meinen Mann - SUB Buch - Rezi


HIGHLIGHTS:

1. Platz:


Quelle: MaggieStiefvater.com




2. Platz:

Quelle: Script5




3. Platz:



Eine Frau für meinen Mann




FLOP:


Quelle: Ullstein






********************



Diesen Monat habe ich sieben Bücher gelesen und damit wieder 4 Gutscheine erlesen, die ich bereits mit eurer Hilfe eingelöst habe.
Mit sieben Büchern habe ich zwar weniger gelesen als letzten Monat, dafür aber mehr Seiten und endlich habe ich mal wieder die 3000' Marke geknackt. :)))
Hinzu kommt, dass der Flop kein richtiger Flop war und meine Highlights dazu noch richtige KNALLER. Doch dieser Lesemonat war sehr, sehr gut und ich bin total zufrieden.


Wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr gelesen, was waren eure Highlights, hattet ihr Flops oder seid ihr zufrieden? Hinterlasst mir doch eure Statistiklinks, ich gucke vorbei :D :D


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Monat 11 Bücher geschafft. Da waren aber 2 Kurzgeschichten dabei.
    Das hast du ja wirklich tolle Bücher gelesen. Splitterherz habe ich diesen Monat ja auch gelesen aber ich bin mir noch nicht so sicher wie ich das Buch nun bewerten werde. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh echt?
    Ich bin gespannt wie deine Rezi ausfällt. *neugierigist*
    11 Bücher sind ja - KG hin oder her - echt super viel. Gratuliere!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe