Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 17. August 2012

Top Ten Thursday #77



Heute ist zwar schon Freitag, aber nachdem ich gestern so lang an meiner Rezi saß, (Eigentlich ewig ^^ ) möchte ich den Top Ten Thursday heute nachreichen. Das Thema war:

Coverpärchen!

Ich habe mich schon total darauf gefreut. Hier kommen sie meine liebsten zehn:



Cathal und Clodagh - Sevenwaters Band IV
Langbogen und Mondschatten - Elf Quest / Wolfsreiter
Smalltown Girls 
Bertie, Ariel und Nate - Theater Illuminata
Fayne und Darragh - Sevenwaters Band III
Die besten Brüder der Welt!
Helen und Lucas - Starcrossed
David und Juna - Das verbotene Eden
Auch ein schönes Paar ...
Junior und Amy - Godspeed


Jetzt bin ich mal auf eure Cover gespannt!

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Da sind ja ein paar Schätze dabei, besonders Bertie, Ariel und Nate sind mir direkt entgegen gesprungen *g*

    ABer auch die Brüder Löwenherz <3

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Cover von Perchance to dream ist auch echt schön *o*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ja wieder welche dabei, die ich auch unbedingt noch lesen möchte.
    Die Brüder Löwenherz und Smalltown Girls kenne ich schon :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch super ^^
      Ich finds schön, wenn man bei anderen durch den TTT Bücher findet, die man doch gerne lesen wollte. Geht mir auch immer wieder so :)

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe