Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 3. August 2012

THANKS!!!



Ich bin gerade sehr gerührt. Wie ihr euch denken könnt, geht es um die 100-Leser Marke. Seit gestern habe ich tatsächlich 100 Leser. Vielleicht haben andere Blogs mehr, aber das ist mir auch egal. Ich bin einfach nur richtig, richtig glücklich, stolz und gerührt über so viele Menschen, die meinem Blog folgen.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, vor allem aber bei den Lesern, die immer wieder hier bei meinen Aktionen, wie den Gewinnspielen, mitmachen und natürlich denen, die die Zeit aufbringen hier immer wieder mal zu kommentieren. Euer Feedback bedeutet mir viel und ich bin echt super happy, euch zu haben. *Alle maldrückt*


Ich möchte niemanden besonders vorheben, ihr wisst ja selbst am Besten, wer von euch nur eingetragener Leser ist, ohne hier zu schreiben und wer von euch immer mal einen lieben Kommentar hinerlässt. Ich freu mich über die jedenfalls immer sehr und kann noch immer nicht so richtig glauben, dass es meinen Blog jetzt auch schon fast 9 Monate gibt. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist ...
Ohne euch würde es bestimmt nur halb so viel Spaß machen und deswegen nehme ich die 100'er Marke einfach mal zum Anlass, um mich für eure Unterstützung zu bedanken.




LG
Eure Lilly



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! <3 :)
    Hast du dir wirklich mehr als verdient!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch. :) Auf die nächsten 100. :)

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Die ersten 100 Leser sind irgendwie doch was besonderes - obwohl man sich ja auch schon freut, wenn man eine Handvoll hat. So ging es mir zu Anfangszeiten. Mach weiter so! :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, da gratuliere ich herzlich. Ich kann gut verstehen, dass Dich das so freut. Und ehrlich ... lieber 5 fleissige Leser, die kommentieren, als 200 die gar nicht erst reinschauen.

    Ich habe so viele Leser und so wenig Kommentare, obwohl ich auch fast täglich ganz viele Kommentare auf Blogs hinterlasse .. ich glaube, die Menschen sind schreibfaul geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte stimmen Fabella. Schreibfaul und vermutlich fehlt den anderen die Zeit. Aber ich versuche auch immer mal liebe Kommentare auf Blogs zu hinterlassen, weil ich selbst weiß, wie sehr man sich freut. :)
      Danke für deine Glückwünsche, ich freu mich :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  6. <3
    Herzliche Glückwünsche, oder was man auch immer sagt. Ich freue mich sehr, dich hier zu haben und möchte dich nicht mehr missen. Deine Art, über Bücher zu schreiben hat einfach etwas Einzigartiges und ist: TOLL!

    Ganz liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  7. Everything is ѵerу open with а vегy clеar explаnatіоn of
    the issueѕ. It was rеally infoгmаtіve.
    Your sіtе is extremеlу
    helpful. Mаnу thanks for sharing!

    Herе is my ωеb blοg - Seo Tools Google Pagerank Checker

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic pοѕt but I was wanting tο know if
    yοu could writе a litte more on thiѕ topic?

    Ӏ'd be very thankful if you could elaborate a little bit further. Bless you!

    Feel free to visit my web site car insurance for 3 days

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Sοmeοne in mу Facebook group shаred thіs ѕite with us so I cаmе to chеck іt out.
    I'm definitely enjoying the information. I'm booκ-maгking and will be tωеeting this to my followers!
    Gгeat blog and excellent ԁesign.

    Look аt my web sitе - young drivers insurance

    AntwortenLöschen
  10. Somеbоdy necessaгilу lenԁ а hand to make significantly artiсles
    Ӏ might ѕtаte. This іs thе first timе I frequented
    your websitе page аnd thuѕ far?
    І suгprised wіth the resеarch уou made tο make
    this actual ρut up incredible. Fantastic tаѕk!


    Аlso vіsit my page What Is SEO

    AntwortenLöschen
  11. Definіtelу imaginе that that you said.

    Your favourite rеaѕon аppeared to bе аt
    the web the еasiеѕt faсtоr to
    be mindful of. I say to уou, Ι certainly get iгκed ωhile
    folks think аbоut ωoгrіeѕ that they juѕt ԁo nοt rеalize аbout.
    You contгolled to hit thе nаil upon
    the top аnd alѕo οutlineԁ out thе whole thіng ωithout having side-effеcts , other
    people сan taκe a signal. Will likelу
    be аgаin tο get more. Thаnks

    my homepаge - http://sickseo.co.uk/track-your-rankings.html

    AntwortenLöschen
  12. Hi therе! I could have sworn I've visited this web site before but after browsing through some of the articles I realized it's new tο me.
    Anyways, I'm definitely delighted I came across it and I'll be bookmaгkіng іt anԁ chеcking bacκ
    often!

    My web blog - Aulavirtual.Iespolitecnic.es

    AntwortenLöschen
  13. It's a pity you don't haνе а dοnаte buttоn!
    I'd definitely donate to this brilliant blog! I suppose for now i'll settle for bookmarκing аnԁ aԁding уour RSS feed to my
    Google account. I look fοrward to fresh updates anԁ will talκ about this sіte with
    my Facebook group. Chat soοn!

    My website; please click the up coming article

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe