Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 21. August 2012

SUB Zuwachs



Hallo ihr Lieben,



heute habe ich mal wieder 3 Neuzugänge für euch, die euch zeigen möchte.
Zum einen kam heute ein weiteres Tauschbuch an, so dass ich schon mal 2 Bücher habe, die anderen kommen diese Woche bestimmt auch noch.
Das dritte Buch war ein preiswerter Sonderkauf bei Reni. Wer könnte zu Iron Puck ... eh Iron Knight ^^ auch nein sagen *o* *o*




Habt ihr gesehen, was ich gesehen habe *o* - PUCK!!!  


Hier kommen die Bilder, damit ihr auch was sehen könnt ;)



Gezeichnet, HoN Band I; ich weiß die Geister scheiden sich, aber ich wills mal probieren und bin gespannt.
Dragon Kiss ... ^^ Na auf das Buch freue ich mich besonders, zumal so viele begeistert sind und sagen, ich solls unbedingt lesen *o*



Da ist er!!!
Also Ash sieht auch ganz schnuckelig aus, aber trotzdem, ich freu mich über das herrliche Cover und brauch jetzt wohl bald die Iron Queen, damit ich den Iron Knight auch lesen darf :))))

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    Bei HoN war ich anfangs auch skeptisch, zum Ende hin aber doch begeistert :) Viel Spaß beim Lesen! Bin gespannt, wie es dir gefällt!
    Liebste Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch super. Ich hoffe mir wird es auch so ergehen.
    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Iron Knight, das ist sooooooo toll. Viel Spaß damit. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *o* Muss erst noch Iron Queen lesen. <3
      LG
      Lilly

      Löschen
  4. VIEL Spaß mit "The Iron Knight" oder zuvor eben "The Iron Queen" ... und den anderen Büchern! Danke dann auch für den Abkauf. Die "Frühlingsnacht" macht sich jetzt auch super bei mir im Regal und wird als nächstes gelesen. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Reni!
    Das kann ich mir gut vorstellen. Das Cover ist ja auch wieder mal bezaubernd, da kann die Frühlingsnacht nur super im Regal aussehen. Der Abkauf war gern geschehen ^^ Immerhin wollte ich das Buch ja so gerne haben. Sobald die Iron Queen bei mir eingezogen ist, gehts ans Lesen. Ich bin schon sehr gespannt, wie mir der Mittelteil und Abschluss der Reihe gefallen wird. Vorher genieße ich und freue ich mich noch auf deine Rezi dazu. :))) <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe