Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 5. August 2012

SUB-Zuwachs

Guten Morgen ihr Lieben!




Gestern habe ich jede Menge neuer Bücher in meinem SUB-Regal begrüßen dürfen Um für unsere Tochter noch den Reisepass zu beantragen, sind wir gestern in die Stadt gefahren und haben Fotos mit der Kleinen gemacht. Danach ging es nochmal zum Optiker und schließlich ... wie könnte es anders sein: nach Weltbild, Müller und Kaufhof. Nachdem ich im Müller bei Nagellack und Eyeshadow zugeschlagen habe (Essie *o*) wurde ich auch im Weltbild gleich fündig und habe 2 neue Bücher gekauft. Eines war verpreiswertet, da konnte ich nicht nein sagen und eines war eine Familiensaga in einem Band. Bei sowas werde ich immer schnell schwach!
 
 Dann kam ich nach Hause und dort wartete dann die Amazonbestellung mit den Gewinnerbüchern. Und noch eine Büchersendung mit einem Rezensionsexemplar, das ich bei Vorablesen gewonnen habe. 


Dann zeige ich euch das ganze mal in Bildern:


Das sind also die drei Gewinnerbücher. Wie ihr sehen könnt, habe ich 3 Taschenbücher gekauft und nur 'I'm Numer Four' als eBook geholt. Unearthly sieht total schön aus *o*. Firelight ist in der TB Ausgabe nicht ganz so schön wie in der HC Variante, aber das macht nichts und City of Ashes habe ich gebraucht gekauft, ist aber in gutem Zustand. 


Das war mein Weltbildkauf. Die MacKenzie Saga musste ich wie gesagt mitnehmen. Das sind 4 Bücher in einem Band *o* Und ab und an lese ich nunmal gerne Familiensagen. :)))
Anne Hertz ist für den Urlaub genau mein Ding, die nächsten Bücher, die zur Auswahl stehen, sind auch teilweise alles Chick-lit bzw. Frauenromane. Da das Buch aber auch nur 5€ gekostet hat, musste ich das sofort mitnehmen. Ihr seht sicher wieso ... es ist ja zudem noch lila!!! :)))


Und das ist mein Rezensionsexemplar, dass ich bei Vorablesen gewonnen habe. Mal wieder ein Thriller. Die Leseprobe war ganz gut, wenn auch verwirrend. Ich bin gespannt auf das Buch, was ich jetzt noch vor Sarah Lark schieben werde, weil ich das Buch ja innerhalb von 3 Wochen rezensiert haben muss und so was mache ich am liebsten gleich. 


Und was sagt ihr zu den Neuzugängen?

LG
Lilly

Kommentare:

  1. Da war aber jemand erfolgreich.^^ Viel Spaß mit den viiieelen neuen Büchern. :)))
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Essie ist auch immer mein Tod. Wobei ich mir die immer in den USA bestelle - ich kaufe hat viel, da lohnt sich das. Meine Sammlung reicht wohl für mein ganzes Leben ... aber immer wieder diese tollen Editions >.<

    Um mal zurück zu den Büchern zu kommen: ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen tollen, neuen Errungenschaften. Besonders auf deine Meinung über Unearthly bin ich echt gespannt!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  3. Du bestellst? Wo?
    Ich hab letztens auch Nagellack bestellt, aber von China Blaze und die sind auch total super <3 <3 <3

    Danke für eure Wünsche, ich hoffe den werde ich haben. Aber vorher sind ja noch ein paar andere Bücher dran. 'Die Mädchenwiese' habe ich gestern beendet. Wow, ich hab grad mal 2 Tage gebraucht, für mich voll der Rekord.
    Jetzt ist wieder Sarah Lark - die Subleiche dran :)))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe