Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 8. August 2012

SUB-Zuwachs und andere Überraschungen.

Hallo ihr Lieben.


Gestern  haben mich zwei tolle Überraschungen erreicht. Ich wusste zwar von denen, gefreut habe ich mich aber trotzdem riesig!!!

Zum Einen habe ich ja bei 'Leseliebe' beim Gewinnspiel den ersten Preis gewonnen. So richtig glauben konnte ich mein Glück nicht, weil es doch so selten ist, dass man etwas gewinnt und dann gleich noch so was COOLES!!! Ich durfte mir ein Buch wünschen und habe dann gleich mal vier Titel genannt, um es a) leichter zu machen, eines der Bücher auch in der Thalia zu finden und b) ist die Überraschung so noch größer.

Gestern kam dann die Büchersendung an und das enthielt sie:







VIELEN DANK!!! Auch für die lustige Karte (die find ich ja mal genial) und natürlich für das Buch. *freu* Steht schon in meinem SUB-Regal :)))


Dann kam noch ein kleines Versandtäschchen zu mir, dass diese Schätze enthielt *o*






Diesen wundervollen Schmuck (die Kette, einmal Ohrstecker mit diesem bunten Wunschbaum und einmal Ohrhänger in türkis mit Kirschblüten) habe ich bei Saskia in ihrer Traumschmuckfabrik gekauft. Ich kann euch nur empfehlen mal vorbeizusehen.

HIER KLICKEN!!!

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, der Schmuck trägt sich wunderbar, ist superschön und ich habe bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt *o*

Was sagt ihr zu meinen Errungenschaften?






LG
Lilly

Kommentare:

  1. Wow, der Schmuck ist echt traumhaft schön! :)
    Und viel Spaß beim Lesen! :)

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Die Ketten sind super toll. Ich muss gleich mal gucken, finde ja die Kette mit dem Vogelkäfig sooo schön!

    Das Buch ist auch noch auf meiner WL - ich bin gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lilly,
    ohhhh, dann hast DU also die schöne Kette und Ohrringe bei Saskia bestellt :-) Ich hab auch ne Bestellung getätigt und freu mich schon irre darauf! Saskia macht ganz tollen Cardingens-Schmuck :-) und für mich fertigt sie sogar extra etwas an!! Total lieb!
    Viel Spaß mit deinen schönen Sachen..
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da möchte ich dann auch ein Bild sehen ^^ *neugierigist*
      Ich find den Cardinges-Schmuck auch super schön :D :D <3

      Und die mit der Kette, dass war ICH genau *lach*

      LG
      Lilly

      Löschen
  4. Wow richtig schön die Kette. :)))
    Und viel Spaß mit dem Buch ! Die erste Reihe von Alyson Noel fand ich nicht so.^^ Aber weiß ja nciht wie die Riley Serie ist.^^

    LG. :*

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen zusammen!

    Freut mich riesig, dass der Schmuck wohlbehalten bei dir angekommen ist und dass du zufrieden bist :) Bei Tageslicht sieht die Kette ja besser aus *insider höhö* :D

    Und vielen Dank, dass du mich im Post erwähnt hast! :)

    Damaris, falls du das liest: Deine Bestellung ist in Bearbeitung. Hoffe, dass das Material heute oder morgen ankommt. Am WE bin ich zwar nicht zu Hause (*yay* Magenspiegelung >.<), aber werde mich direkt an den Schmuck begeben, sobald alles da ist :) Schreibe dir aber auch nochmal auf FB :)

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den Schmucksachen, liebe Jenny! :)
    Ganz liebe Grüße und vorwochenendliche Grüße!
    Saskia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Saskia!!!

      Der Insider, begleitet unsere Bekanntschaft bestimmt noch ne Weile. Der war zusammen mit Freemailspinnerei einfach genial! :D :D :D

      Aber die Kette sind echt und bei Tag tatsächlich noch schöner aus *o*
      Meine Mama ist schon neidisch *höhö*

      LG
      Lilly
      P.S.: Dir natürlich alles Gute fürs Wochenende und ich denk an dich zwecks Magenspiegelung *bäääh*

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe