Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 19. August 2012

Ich lese neu



Ich habe gestern Nachmittag ' Der magische Elfenbund - Zarias Geheimnis' beendet. Eine süße, magische Geschichte über Elfen, Magie, Freundschaft und Liebe. Ist wirklich schön geschrieben und wenn auch fürs jüngere Publikum empfehlenswert, so konnte sie mich doch trotzdem gut unterhalten.

Damit habe ich bei meinen Challenges jetzt folgendes erreicht:

- Aufgabenchallenge:

Aufgabe 3 und 4 gelöst. Ich kann mich jetzt lesetechnisch der Bonusaufgabe widmen: LESEN, LESEN, LESEN! :D

- Lisa's Chaoschallenge:

Da habe ich dann jetzt mein 6 Buch von 15 gelesen. Gestrichen habe ich das Thema: grünes Cover.


Neu lese ich jetzt folgendes Buch:


Splitterherz - Bettina Belitz
Quelle: Script5
...


Ich bin ja seit einer total tollen Rezi, die ich bei Damaris mitverfolgt habe, begeistert und gespannt auf das Buch und hoffe jetzt, dass es mir ebenfalls so gut gefällt.

Kennt ihr das Buch auch? Habt ihrs gelesen, wie hat es euch gefallen?


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ah ...
    Splitterherz fand ich total schön. Hat mir wirklich super gut gefallen. Danach ging es leider stückchenweise abwärts :-(

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Splitterherz!

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt. Also erstmal natürlich, ob mir Band I gut gefällt und wenn es so ist, schaue ich mal was ich zu Band II sage :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit Splitterherz! Mir hat es damals auch super gefallen, wobei das Buch kleine Längen hat (Elli´s ständige Müdigkeit). Das macht der tolle Schreibstil von Bettina Belitz aber allemal wett. Ich bin gespannt auf deine Meinung.

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe