Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 8. August 2012

Happy!!! Ach ja und schon wieder ein SUB-Zuwachs ^^

Hallo ihr's!!!

Ich bins schon wieder. Und schon wieder bin ich gut drauf und strahle hier herum. Ich glaub so langsam müsst ihr denken ... was immer Lilly da für Pixiestaub raucht: Ich will auch ^^ :D :D :D

Aber ich erzähl euch einfach mal eben, warum ich so happy bin, es hat nämlich gar nichts mit Pixiestaub zu tun, aber ich bin sicher, ihr werdet den Grund trotzdem verstehen. ;)
Ich habe gerade eben eine total liebe Mail von Daniela bekommen. Ihr kennt sie als Bröselchen von Brösels Bücherregal. Dieser Blog gehört zu den vielen Blogschätzen, die ich eigentlich regelmäßig besuche. Da ich dort auch immer kommentiere, wollte sich Daniela bei mir bedanken. Und zwar damit:


Ich finds total süß!!!!!!!

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!
Ich freu mich riesig und bin auch ein bisschen stolz auf diesen total schönen und super lieben I-mog-di Award. Wie du ja weißt liebe Daniela: I mog di auch! 


Ich bedanke mich also für den ... DANK *g* und freue mich sehr, dass ich mit meinen Kommentaren so viel Freude bereitet habe. Das wird sicher so bleiben, ob mit oder ohne Awards. So gerne wie ich blogge, lese ich auch immer noch eure Blogs und dafür muss bei mir die Zeit einfach reichen. Wenn nicht euch, wen sollte ich sonst totquatschen mit meinen Gedanken ?!?!?! :D :D :D


*********

Ganz wichtig ist dann noch für meine übersprühend gute Laune, dass da:


* FOREVER - Maggie Stiefvater*



Frisch abgekauft von der lieben Lena, kam es heute an und wird gleich morgen gelesen. Ich bin schon ganz hibbelig und freue mich sooooo sehr auf den Abschluss der Trilogie. Vor allem seitdem mir Anka den Mund so wässrig gemacht hat mit ihrer wunderschönen Zitatenwoche:

Schaut mal da!!!

Anka: Ich melde mich per Mail, sobald ich dabei bin. *o*




Lest ihr auch gerade: In deinen Augen? Oder habt schon, wollt noch???


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Der Award ist ja süß! Ansonsten können wir gemeinsam bibbern. Ich lese auch gerade "In deinen Augen"/"Forever" und bin bisher stark begeistert/mitgerissen. Kaum mit den ersten Seiten begonnen, fühlt man sich wieder heimisch in Mercy Falls. Wieder einmal toll und berührend geschrieben. I like ... und wünsche dir dann viel Freude morgen. Ankas Zitate habe ich mir auch teils schon gegeben, ihre Rezi muss dann aber noch etwas warten. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht es mir auch Reni <3 <3 <3
      Hab die ersten Seiten heute Morgen gelesen und fühle mich gleich wieder zu Hause *__*
      Einfach nur wunderbar.

      Wünsch dir auch ganz viele schöne/traurige/verträumte Momente beim Lesen.

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Was ein süßer Award, Glückwunsch! :)

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Lilly!
    Du bist echt eine Süße! Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für deine tolle Begleitung durch die Zitatwoche!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Forever"... wobei Spaß das falsche Wort ist. Also, ich wünsche dir gefühlvolle, intensive Stunden ;)
    Ganz liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *rotwerd*

      Spaß ... stimmt im Zusammenhang mit dem Buch passt es irgendwie nicht so, ne? Aber ich weiß genau was du meinst und ich glaube die intensiven und gefühlvollen Stunden werde ich haben. Hab gerade angefangen und würde am liebsten die Arbeit, Arbeit sein lassen und nur noch lesen. *o*

      LG
      Lilly

      Löschen
  4. Hi Lilly,

    das englische Cover von "In Deinen Augen" ist aber echt wunderschön. Ich warte noch auf die Übersetzung. Erstens kann ich das besser lesen und zweitens fehlt mir das ja unbedingt in meinem Regal! Hach, ich freu mich schon drauf.

    Glückwunsch auch zu diesem süßen Award :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh so liebe Worte wieder mal :) - aber ich habe ja dir zu danken :)
    Freut mich, dass dir mein Award so viel Freude bereitet :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will noch - muss nur erst noch die ersten beiden Bücher legen, die suben ja noch bei mir ;-)

    Gratuliere zur lieben Aufmerksamkeit von Brösel - verdient!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und bzgl. dem Daisy-Buch: wenn BdB nicht klappt, kannst du dich melden ;-)

      Löschen
    2. Okay das mache ich. Danke <3 <3 <3

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe