Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 11. August 2012

Gewinnspiel August

Hallo ihr Lieben!

Es nähert sich die Mitte des Monats und damit ist es wieder Zeit für ein Gewinnspiel! Diesmal etwas früher, da die Lilly ja im September in den Urlaub fährt. Sowohl die Gewinnerbücher sollen ja noch davor eintreffen, als auch eure Gewinne verschickt werden, demnach wird das Gewinnspiel etwas früher enden. Damit ihr aber genug Feenzeit habt mitzumachen, startet das Gewinnspiel ab heute. 
In diesem Monat darf ich wieder 2 Feen von euch glücklich machen. 

Es wird verlost: 

- Ein großes Überraschungspaket
- Ein kleines Überraschungspaket

Was genau die Pakete enthalten, wird noch nicht verraten. Aber sie haben alle mit Lesen, Schreiben, Kreativ sein und sich Wohlfühlen zu tun. 


Das Prinzip des Gewinnspiels ist wie immer gleich. Ich bitte euch hilfreiche Feen, eure Erfahrung, euer Bauchgefühl, euer Coverauge walten zu lassen und Lilly 4 Bücher aus folgender Auswahl zu empfehlen. 

In den Pixiebeutel kommt jeder, der vier Bücher aus der Auswahl vorschlägt. Ihr habt nach der Verlosung 3 Tage Zeit euch mit Email und Anschrift zu melden, sonst wird neu ausgelost. 
Teilnehmen darf jede Fee, die in Deutschland wohnt und hier Leser ist. 
Das Gewinnspiel endet am 25. August. Auslosung ist am 26. August.



Ich wünsch euch feentastisches Glück

Eure Rani


Hier kommt eure Bücherauswahl:

* Robyn Carr - Neubeginn in Virgin River

* Susan Mallery - Frisch verliebt

* Alexandra Potter - Der Wunschzettel

* Jill Mansell - Herzflittern

* Melissa Hill - Wünsche für ein ganzes Leben

* Sophia Bennett - Wie Zuckerwatte mit Silberfäden

* Gabriella Engelmann - Cinderella undercover

* Risa Green - Magic 8 Ein Sommer voller Wünsche

* Meg Cabot - Susannah Band I

* Martina Sahler - Der Duft von Lavendel

* Kiersten White - Flames 'n' Roses

* G.A. Aiken - Dragonkiss

* Jennifer Benkau - Nybbas Träume

* Sherrilyn Kenyon - Magie der Sehnsucht

* Christine Feehan - Dämmerung des Herzens


Kommentare:

  1. Unbedingt musst du Flames'n'Roses lesen. Evie ist so toll und wird dir mit Sicherheit gut gefallen.
    Die anderen Bücher habe ich alle selber noch nicht gelesen. Daher entscheide ich mich spontan nach Gefühl :)

    Meine vier Bücher sind:

    Flames'n'Roses
    Nybbas Träume
    Magie der Sehnsucht
    Dragon Kiss

    Allerliebste Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kate,
      schön das du mitmachst.

      Du bist Nr. 1

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Hey! Ich mach auch wieder mit! ;) Eine Überraschung kann ich mir ja nicht entgehen lassen. ^^

    Also, meine Vorschläge:
    Flames 'n' Roses
    Der Wunschzettel
    Dragon Kiss
    Nybbas Träume

    LG! ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia,
      toll das du mit ausgesucht hast.

      Du bist Nr. 2

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. Meine Vorschläge ganz klar:

    Magie der Sehnsucht
    Nybbas Träume
    Draggon Kiss
    Flames ´n´Roses

    lgKreaMa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KreaMa,

      danke für deine Stimmen.

      Du bist Nr. 3

      LG
      Lilly

      Löschen
  4. Ui, da sind ja wieder tolle Bücher dabei :) Ich entscheide mich für:

    - Flames 'n' Roses
    - Dragon Kiss
    - Cinderella Undercover
    - Der Wunschzettel


    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Monika,
      schön dass du mitmachst.

      Du bist Nr. 4

      Lg
      Lilly

      Löschen
  5. Hallo liebe Lilly!
    Dann werde ich mal meinen Bauch sprechen lassen, gelesen hab ich noch keins davon, ist aber auch nur bedingt mein Genre ;-)

    1. Dragon Kiss
    2. Flames ´N´ Roses
    3. Magie der Sehnsucht
    4. Cinderella Undercover

    Ganz ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,

      toll, dass du dabei bist.

      Du bist Nr. 5

      LG
      Lilly

      Löschen
  6. Hallo Lilly,
    da mache ich doch auch gleich mal mit. Ich kenne einige Bücher, aber ich hab von all den vorgestellten selbst nur eins gelesen. Deswegen kann ich dir rein von der Seite zu keinem raten. Ich nehme jetzt einfach die, die sich am besten anhören, von denen ich schon gutes gehört habe oder das Cover für mich ansprechend ist. ;)

    1. Der Duft von Lavendel
    2. Der Wunschzettel
    3. Wie Zuckerwatte mit Silberfaden
    4. Herzflittern

    Ganz liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petzi,

      danke für deine Vorschläge. Ich freu mich. :)

      Du bist Nr. 6

      LG
      Lilly

      Löschen
  7. Hallo Lilly!

    Ich würde gerne bei Deiner neuen Verlosung dabei sein, wenn ich darf!

    Meine Buchauswahl:
    1) Dragon Kiss
    2) Dämmerung des Herzens
    3) Magic - Eine Sommer voller Wünsche
    4) Magie der Sehnsucht

    Das wäre meine Auswahl, obwohl ich noch keines der Bücher selber gelesen habe. Von Christine Feehan habe ich zahlreiche andere Bücher, die drei anderen Buchenpfehlungen würde ich mir aussuchen, nach dem, was ich darüber gelesen habe.

    Mail folgt sofort!
    Lieber Gruß
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      schön, dass du mitmachst. Und wie immer danke für die Mail Ich antworte dir noch <3

      Du bist Nr. 7

      LG
      Lilly

      Löschen
  8. Na dann mag ich mein Glück mal versuchen, denn die Auswahl fiel mir nicht schwer.

    Ich kenne selbst nur 3 der oben gezeigten, die mir aber alle super gut gefielen, daher wähle ich:

    1. Cinderella Undercover (ich liebe Gabriellas Bücher)
    2. Dragon Kiss (die Drachen sind einfach Pflicht)
    3. Flames 'n' roses (endlich mal eine andere Idee, gefiel mir super gut)

    Und als letztes das, was ich unbedingt noch lesen möchte (bzw. die ganze Reihe)

    4. Neubeginn in Virgin River (ich hoffe, ich komm im nächsten Urlaub endlich dazu)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Fabella,

      toll, dass du mitmachst und danke für die Vorschläge. :))

      Du bist Nr. 8

      LG
      Lilly

      Löschen
  9. Ich verstehe leider nicht 100%ig wie es funktioniert. Selber gelesen hab ich leider keines der Bücher. Deshalb schlage ich dir welche vor, von denen ich entweder gutes gehört habe oder ich das Cover schön finde. Genau wie meine Kollegin Petzi ;)

    Neubeginn in Virgin River (schöööön :) )
    Flames 'n' Roses
    Wie Zuckerwatte mit Silberfäden
    Nybbas Träume (von der Carnopy-Autorin - kann ja nicht sooo schlecht sein ;))

    So und jetzt drück ich mir beide Rani-Engelsflügel :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bröselchen,
      ich freu mich, dass du mitmachst. Prinzip geht so: 4 Bücher von den zur Auswahl stehenden vorschlagen, damit es mir leichter fällt mich zu entscheiden, welche Bücher ich kaufen soll. Und dann wird zwischen allen helfenden Feen ausgelost und 2 bekommen eine Überraschung. Gaaaaaanz einfach :D

      Du bist Nr. 9

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Achsooo, ja das is ja wirklich einfach ;)

      Löschen
  10. Ich habe die zwar alle noch nicht gelesen, ich schlage dir aber die Bücher vor, welche entweder auf meinem SuB oder auf meiner WL sitzen ;-)

    - Flames 'n' roses
    - Cinderella Undercover
    - Dragon Kiss
    - Susannah

    Bin gespannt, was es letztendlich wird =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mini,

      schön, dass du dabei bist. Diesmal nicht verpasst *o*

      Danke für deine Vorschläge.
      Du bist Nr. 10

      LG
      Lilly

      Löschen
  11. Huhu Lilly!

    Da ich Überraschungen mag, muss ich einfach mitmachen :D Soooo... Also, spontan, situativ und vor Ort würde ich mich für folgende Bücher entscheiden.

    • Cinderella undercover
    • Magic 8
    • Flames 'n' Roses
    • Frisch verliebt

    Cinderella undercover: Ich habe schon sooo viel gutes von Gabriella Engelmann gehört, selbst aber noch nicht gelesen. Da würde mich deine Meinung schon sehr interessieren. Außerdem finde ich es toll, dass die Autorin alte Märchen neu aufwertet :)

    Magic 8 habe ich selbst gelesen und fand es eine ganz nette Abwechslung. :) Die Geschichte ist zwar fantasievoll, aber nicht so vollgeladen mit riiiesen Gefühlen, á la "Liebe ich ihn?// Liebt er mich?// Wer ist dieser mysteriöse gutaussehende junge Typ an der Schule, der mich mit seinen unglaublich durchdringenen blauen Augen ansieht als wüsste er von meinem extrem geheimen Geheimnis, welches ich selbst noch nicht kenne? :)

    Flames 'n' Roses: Tolles Buch! Einfach lesen! Am besten schon gestern! :)

    Frisch verliebt: Ich würde gern den Hype um Mallery verstehen und vielleicht kann ich ihn durch eine Rezension von dir nachvollziehen :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia,

      ich freue mich, dass du dabei bist.

      Danke für die ausführlichen Vorschläge, da habe ich gleich noch mehr Lust auf die Bücher *o*

      Du bist Nr. 11

      LG
      Lilly

      Löschen
  12. Also dann lasse ich mal mein Baugefühl sprechen:

    - Cinderella Undercover
    - Dragon Kiss
    - Nybbas Träume
    - Magie der Sehnsucht

    Da bin ich aber neugierig was am Ende rauskommt! :)

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nici,

    danke fürs Mitmachen. :)

    Du bist die Nr. 12

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lilliy,

    ich kann die "Magie der Sehnsucht" empfehlen, das habe ich vor einigen Jahren schon gelesen und fand es schön romantisch :-)
    Die anderen kenne ich tatsächlich alle auch nicht und lasse mich da einfach vom Cover leiten. "Herzflimmern" sieht interessant aus, und auch "Wünsche für ein ganzes Leben" und "Susannah".
    Da bin ich ja gespannt, ob es einige Überschneidungen gibt bei den vielen Vorschlägen :-)

    Liebe Grüße


    P.S: Ich hätte einen kleinen Designtipp, ich hoffe, das stört dich nicht. Dein Blog ist ja quietschbunt und das zeichnet dein Design ja aus und soll auch ruhig so bleiben, ich glaube aber, es wäre angenehmer für das Auge zu lesen, wenn die Schrift schwarz wäre auf dem blauen Hintergrund. Da ist der Kontrast einfach höher und dein Farbkonzept findet sich ja trotzdem noch zur Genüge wieder :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mitmachst, Friedelchen.

      Du bist Nr.13

      LG
      Lilly

      Löschen
  15. Hallo an alle Feen,

    meine Vorschläge lauten:

    Alexandra Potter - Der Wunschzettel
    Jill Mansell - Herzflittern
    Gabriella Engelmann - Cinderella Undercover
    G.A. Aiken - Dragon Kiss

    Viele Grüße,
    Makiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Makiko,
      toll dass du mitmachst.

      Du bist Nr. 14

      LG
      Lilly

      Löschen
  16. hallo Lilly

    meine Vorschläge wären diese:
    - Cinderella Undercover
    - Flames 'n' roses
    - Dragon Kiss
    - Herzflittern

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha,

      danke fürs Mitmachen und deine Vorschläge. Du bist die Nr. 15!

      LG
      Lilly

      Löschen
  17. Hallo Lilly!

    Nach Bauchgefühl würde ich mich für folgende Bücher entscheiden:

    - Frisch verliebt
    - Wie Zuckerwatte mit Silberfäden
    - Cinderella Undercover
    - Flames 'n' roses

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      danke für deine Auswahl, ich bin gespannt, was es am Ende wird. Du bist Nr. 16.

      LG
      Lilly

      Löschen
  18. Huhu,
    auch ich mache gerne mit.
    Hier kommen meine Empfehlungen:
    1) Susannah (ich möchte es auch unbedingt lesen)
    2) Neubeginn in Virgin River (ich liebe dieses Buch)
    3) Frisch verliebt (mit der Autorin kann man nicht viel falsch machen)
    4) Cinderella undercover (soll ein tolles Buch sein)
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      vielen Dank für deine Vorschläge! :))

      Du bist Nr. 17

      LG
      Lilly

      Löschen
  19. Waaaaas??? schon wieder ein neuer Monat? Wie kann das nur sein .. ;)
    Also meine Auswahl nach Bauchgefühl und Cover, weil ich noch kein Buch der Liste gelesen habe:
    1)Flames 'n' Roses
    2)Dragon Kiss
    3)Cinderella Undercover
    4)Susannah

    LG Anja=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      vielen Dank fürs Mitmachen, ich freu mich. :))

      Du bist Nr. 18

      LG
      Lilly

      Löschen

  20. huhu liebe Fee,

    meine Leseliste wäre diese hier :-)

    Flames N Roses
    Magie der Sehnsucht
    Ein Sommer voller Wünsche
    Cinderella Undercover

    (Magie der Sehnsucht ist wirklich toll! Ich liebe sowieso die Schriftstellerin, auch ihr neues Buch. In den Fängen der nacht ist klasse!!)

    Liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kendra,
      ich freu mich über deine Vorschläge! :))

      Du bist Nr. 19

      LG
      Lilly

      Löschen
  21. Hallo,
    also ich kenne da nur ein paar von den Büchern und das auch nur weil sie auf meiner Wunschliste stehen oder auf dem Sub sind. Ich würde dir dennoch

    Wie Zuckerwatte mit Silberfäden
    Cinderella Undercover
    Flames 'n' Roses
    Der Duft von Lavendel
    empfehlen.

    Ich bin gespannt für welche Bücher du dich entscheidest
    Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia,
      ich bedanke mich fürs Mitmachen :)

      Du bist Nr. 20

      LG
      Lilly

      Löschen
  22. Hallo du Liebe! :)
    Ich melde mich auch mal wieder bei dir und mache bei deinem Gewinnspiel mit!
    Folgende Bücher empfehle ich dir:
    Flames 'n' Roses
    Dragon Kiss
    Nybbas Träume

    Ich bin mal gespannt,welche Bücher du am Ende liest :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch Cinderella Undercover ;)

      Löschen
    2. Hi Lisa!
      Schön von dir zu lesen, ich freu mich, dass du mitmachst. :)

      Du bist Nr. 21

      LG
      Lilly

      Löschen
  23. Hallo :)

    Also ich wähle die Bücher nach Erfahrung und Cover aus...du hast da aber auch ein paar Schmuckstücke ausgesucht :)

    Mine Auswahl:

    Dragon Kiss (hab ich auch gelesen, super Buch)
    Flames'n'Roses (hab schon von vielen gehört, dass es ganz toll sein soll)
    Wie Zuckerwatte mit Silberfaden (Das Cover finde ich irgendwie total süß)

    So dass wars erst mal für mich :)
    alles liebe,
    Tamara von tamaraisreading.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamara,

      danke fürs Mitmachen. Deine Mail mit Vorschlag 4 ist angekommen :))

      Du bist. Nr. 22

      LG
      Lilly

      Löschen
  24. Hallöchen :)

    Da sind wirklich tolle Bücher dabei, die ich teilweise selbst auf meinem SUB habe! Leserin bin ich ja auch bei dir (Steffi P.)

    Meine Vorschläge für dich:

    "Der Wunschzettel"
    (Das Buch habe ich schon selbst verschlungen und kann es nur empfehlen, es ist sehr unterhaltsam und auch witzig)

    "Auch Geister können küssen"
    (Dieses Buch hätte ich selbst gerne, ich habe nur Gutes gehört und Meg Cabot ist eine tolle und unterhaltsame Autorin, hab schon andere Bücher von ihr gelesen)

    "Frisch verliebt"
    (Das Buch bzw. die Reihe möchte ich mir auch noch zulegen, habe von Susan Mallery "Suche Köchin, biete Liebe" zuhause, die Autorin soll gut sein)

    "Neubeginn in Virgin River"
    (Das Buch steht noch ungelesen in meinem Bücherregal, so wie es aber beschrieben und von manchen rezensiert wurde, kann es nur gut sein)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      vielen Dank fürs mitmachen!

      Du bist Nr. 23 :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  25. Halli Hallo,

    also meine Buchvorschläge resultieren meistens auf Grund des Covers und des Titels, daher abgesehen von Flames'n'Roses welches ich kenne, meine Vorschläge :)

    1. Flames 'n' Roses
    2. Dragon Kiss
    3. Ein Sommer voller Wünsche
    4. Frisch verliebt

    Viel Erfolg beim Auslosen :o)

    Liebe Grüße,
    Tink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tink,

      (schööööner Nick :D)
      Danke für deine Vorschläge.

      Du bist Nr. 24

      LG
      Lilly

      Löschen
  26. Huhu,

    ich möchte dir die folgenden vier Bücher empfehlen:

    -Flames 'n' Roses
    -Neubeginn in Virgin River
    -Cinderella Undercover
    -Frisch verliebt

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      danke fürs mitmachen. :)

      Du bist Nr. 25

      LG
      Lilly

      Löschen
  27. Huhu,

    das sind meine Vorschläge:

    - Flames'n'Roses
    - Cinderella Undercover
    - Susannah: Auch Geistern können Küssen
    - Nybbas Träume

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,

      ich freu mich, dass du mitmachst.

      Du bist Nr. 26

      LG
      Lilly

      Löschen
  28. Ich empfehle dir:

    - Flames N Roses
    - Dragon Kiss
    - Magic 8
    - Cinderella Undercover :D

    Bitte benachrichtige mich im Falle eines Gewinnes hier:
    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrisy,
      toll das du mitmachst.

      Du bist die Nr. 27

      LG
      Lilly

      Löschen
  29. Hallo,

    ich bin zum ersten Mal dabei, aber deinen Blog verfolge ich schon länger. ^^

    Meine Vorschläge sind:

    1. Flames 'n' Roses (Das ist mein Lieblingsbuch. Eine tolle Story mit viel Witz und Romantik.)
    2. Nybbas Träume (Hab ich selbst nicht gelesen, soll aber sehr spannend sein.)
    3. Susannah: Auch Geister können küssen (Ist eine richtig gute Reihe, die ich zum Teil schon gelesen habe.)
    4. Cinderella undercover (Soll wirklich super sein.)

    So, das sind meine Empfehlungen. Ich bin gespannt was du letztendlich liest. ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alissa,

      danke für deine Vorschläge :)

      Du bist die Nr. 28

      LG
      Lilly

      Löschen
  30. Hallo. Ich hab den Blog immer als Stillerleser verfolgt und mich jetzt einfach bei google mail angemeldet.
    Meine Bücher:
    Flames 'n' Roses (super tolles Buch :DD)
    Auch Geister können küssen
    Frisch verliebt
    Dragon Kiss
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      danke für deine Vorschläge. Du bist die Nr. 29

      LG
      Lilly

      Löschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe