Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 14. August 2012

Blog-Neuerungen

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesmal zwar keine Designveränderungen geplant und vollzogen. Damit bin ich immer noch sehr zufrieden. :)))
Aber ich habe drei neue Reiter im Laufe der letzen Woche dazugewonnen und für mich entdeckt.

Ihr findet jetzt also folgende Kategorien auf meinem Blog:

Startseite ... ist ja klar was gemeint ist.

It's me ... ein bissel Gelabber über mich. Eigentlich völlig uninteressant ;)

Challenges ... da findet ihr alle meine Challenges, bei denen ich aktuell mitmache und natürlich auch für die Challengeveranstalter meine Zwischenstände.

Lese-Plan ... der ist neu! Ich habe vor einiger Zeit Anfang August einen Leseplan für mich aufgestellt, im Hinblick auf die Zielerfüllungen der verschiedenen Challenges. Diesen Beitrag und jeden der in der Sache folgt findet ihr übersichtlich unter dem Reiter: Lese Plan verlinkt. Da könnt ihr dann jederzeit nachgucken, was ich lesen werde (oder wollte) und auch was ich davon gelesen habe.

Rezensionen ... erklärt sich von selbst.

Lieblinge ... da widme ich Büchern oder Reihen, die zu meinen Lieblingen gehören ein bisschen Aufmerksamkeit. Im Laufe der Zeit soll die Seite noch verschönert werden mit Bildchen und Zitaten, aber das kommt dann noch.

Gelesen 2012 ... meine Statistiken

Lillys SuB ... die Seite ist auch neu. Dort habe ich jetzt endlich mal meinen Gesamt SuB aufgeführt, sowohl in nackten Zahlen als auch mit Titeln und auch in welchen Monaten ich die verschiedenen SuB-Bücher bekommen habe.

Tauschregal ... auch der Reiter ist relativ neu. Dort werde ich immer wieder mal Bücher zum Tausch oder Verkauf anbieten, die ich nicht behalten kann/möchte. Momentan befindet sich nur noch ein Buch dort zum Tausch, da die anderen am Wochenende 'vertauscht' wurden. ;)

Bücher-Möglichkeiten 2012 ... ist meine getarnte Wunschliste ;)

Gewinnspiele ... hier findet ihr eine Übersicht zu meinen erledigten und aktuellen Gewinnspielen

Musik ... darf auch nicht fehlen, muss aber mal wieder aktualisiert werden.

Und natürlich noch das Impressum. :)


Soviel also zur Änderung auf meinem Blog. Nur damit ihr wisst, was ich so getrieben habe.




LG
Eure Lilly

Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe