Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 23. Juli 2012

Idealo Challenge - Wunschbuch






Heute erreichte mich total liebe und geniale Post.
Ein Amazonpäckchen von dem ich keinen blassen Schimmer hatte, woher, wieso und vor allem was drin ist.
Ich habs natürlich gleich aufgerissen und was sahen meine Augen da???




Ich habe ja bei der Sommer-Challenge von Idealo mitgemacht und mir Dark Canopy als Wunschbuch gewünscht. Nach super liebem Kontakt mit Frau Krummel, die sich die Zeit nahm alle meine Fragen zu beantworten, kam das Wunschbuch via Amazon heute an. Super fix und ich fix und fertig vor Freude.

VIELEN, VIELEN DANK!!!




Habt ihr auch mitgemacht bei der Challenge? Welches Buch ist bei euch angekommen?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Wie geil! Ne, hab ich leider nicht, freu mich aber für dich! ;)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lilly : )

    wuhuuuuu gratuliere! Ich habe diese Challenge leider durch Arbeit völlig verpasst. Freue mich aber mit dir über das Buch und die Rezi die ich dann lesen darf :>

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei!
    Ihr habt sie nicht direkt verpasst, denn bis zum 10.08. könnt ihr noch mitmachen.

    http://news.idealo.de/news/81743-sommer-challenge-sag-idealo-wo-du-diesen-sommer-liest/#more-81743

    LG
    Lilly

    @ Romina: Meine Rezi ist schon geschrieben. Ich hab das Buch schon mal gelesen (ausgeliehen bekommen <3) aber ich könnte es glatt nochmal lesen *o*

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hab ich auch mitgemacht, aber bis jetzt noch nix von gehört :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dein Wunschbuch denn schon zusammen mit deiner Anschrift gemailt?

      Wenn ja, kommt es sicher bald, wenn nicht liegt es vielleicht daran. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  5. Yay, gratuliere! Ich habe eben erst gestockt, weil du das Buch ja schon gelesen hast. ABer ich habe dann auch die Antwort darauf gelesen. Nun hast du es auch bei dir, yay!

    Ich habe erst am WE mitgemacht und hoffe, ich bin noch nicht zu spät. We'll see :-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe