Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 1. Juli 2012

Gewinnspiel Juni - Die Gewinner

Guten Morgen Pixiefreunde,
heute ist der 01.Juli 2012 und damit ist es soweit. Das Juni-Gewinnspiel ist beendet. Ihr habt auch diesen Monat fleißig mitgemacht und Lilly geholfen sich zu entscheiden. Einen feentastischen Dank dafür!!!
Es wurden 3 glückliche Feen aus meinem Pixiebeutel gezogen. Das ganze hat Lilly wie immer für euch mit Fotos dokumentiert. 


Das da oben sind die Lose mit euren Feennamen und das rechts ist die Auswertung eurer Abstimmung.
Diese ist wie folgt ausgegangen: 
Mit 12 Stimmen hat Kyria & Reb den ersten Feenplatz erflogen. Der zweite Platz geht an Timeless und der dritte Platz an Splitterherz.
Das sind sie also die drei Gewinner, die demnächst in Lillys Regal fliegen werden. Ich darf verraten, dass sie schon bestellt sind. 
Jetzt aber zu euren Gewinnen. Ich mache das feenfix und unkompliziert. Die drei Feen, die ich gezogen habe, sind:


Herzlichen Glückwunsch an: Daniela, Monika und an Amarylie. 
Ich hoffe ihr freut euch und ihr anderen seid nicht traurig. Es gibt keinen Grund die Flügel hängen zu lassen, ihr habt ja diesen Monat wieder die Chance und dann vielleicht mehr Pixieglück. <3

Die Gewinner sind also bekannt. Was ihr nicht wißt, ist natürlich was es zu gewinnen gab. Ihr hattet nur folgende Hinweise: Etwas Hübsches für: die Seele, die Fantasie und das Buch.
Bevor ich euch eure Preise zeige, löse ich erstmal noch auf, welche Fee für welches Stichwort gezogen wurde. 



Ich hoffe ihr könnt es erkennen. Daniela bekommt etwas Hübsches für die Seele, Monika für die Fantasie und Amarylie etwas Hübsches für das Buch. 
Für Lilly bedeutete das Auslosen Shoppen. Wie das: soll sie euch selber erklären. 
Ich verfliege mich jetzt und überlass die Erklärungen und Preisoffenbarung Lilly. 

Gut Flug
Rani




Hallo ihr Lieben!!!

Rani hat es ja schon verraten. Für mich bedeutete die Challenge: Shoppen!!! Ich war also anhand eurer Antworten shoppen. Ich hab also für weitere Gewinnspiele vorgesorgt, da ich ja den Gewinner nicht kannte und eine breite Auswahl brauchte. :D
Ich hätte natürlich auch bis heute warten und morgen einkaufen können, da ich aber mit Kind nicht so dazu komme und am Samstag in der Stadt war (mein Mann und ich haben Hochzeitstag nachgefeiert und unsere Tochter war bei den Großeltern), bot es sich einfach an.
Aus meiner Auswahl habe ich dann nach der Gewinnerziehung von Rani, wie folgt geschoppt:



 Das ist mein kleines Notizbüchleich, in das ich alle wichtigen Shopping'-Infos eintrage. Meistens handelt es sich um Gewinnspielpreise :D Ich muss dazu erklären, dass ich absolut kein Top-Model Fan bin. Ich habe ja keinen Fernsehanschluss und könnte es deswegen eh nicht sehen, aber ich interessiere mich auch 0!!! dafür. Diese Serie (also ich meine die Büchlein, Hefter, Stifte etc.) find ich aber voll süss. Die Mädels sehen so cool aus und deswegen habe ich mir dieses Notizbuch dann auch gekauft. :D
Soviel also zu meiner Leidenschaft: Top-Model, die keine ist, außer Freude an den knuffigen Mädels. ;)

Jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter.
D A N I E L A ich verrate dir deinen Gewinn:

Etwas Hübsches für die Seele


M O N I K A ich verrate dir deinen Gewinn:

Etwas Hübsches für die Fantasie

(Es ist keine Postkarte, es handelt sich um ein Notizbuch)

A M A R Y L I E ich verrate dir deinen Gewinn:

Etwas Hübsches für das Buch






Ich hoffe ihr drei freut euch und könnt etwas mit diesen Feengeschenken anfangen. <3



Bevor ich euch jetzt in Ruhe lasse. Zumindest mit Gewinnspiel und Preisen, habe ich noch eine wichtige Sache, die ich loswerden muss.

D A M A R I S:
*o* Ich habe für dich ein kleines Dankepäckchen zusammengestellt.
Mit ganz viel Feenliebe soll diese Pixieüberraschung den Weg zu dir finden. Du weißt schon warum *drück*






So, dass war es jetzt aber. Ich freue mich wahnsinnig auf die drei neuen Bücher, die schon bestellt sind. Dazu gibt es noch weitere 3 Neuzugänge, weil ich noch einen 10€ Gutschein bei Amazon zur Einlösung hatte. (Ich habe dafür mal wieder gebraucht gestöbert und 3 Bücher bekommen :D )

Beim Shoppen am Samstag habe ich ausnahmsweise gesündigt und ebenfalls 1 Buch gekauft. Das stelle ich euch dann in dem SUB-Zugänge Post vor, wenn die anderen Bücher auch da sind. Ein bisschen Überraschung muss ja sein. Nur soviel: Es ist ein Buch von meiner neuen Wunschliste, die ab Juli greift und die ich hoffentlich bald on stellen kann (sie ist fast fertig!) und ich konnte einfach nicht dran vorbei!!!!

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller langer Post.
    Also erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Und jetzt noch ne kleine Frage: Bin mit Daniela ich gemeint?! :D
    Ich weiß leider nämlich gar nicht mehr ob ich mitgemacht habe *schäm*
    *hibbl hibbl*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bröselchen du hast nicht mitgemacht beim Gewinnspiel :((
      Vielleicht bist du diesen Monat dabei? *drück* Würde mich freuen. Daniela ist in diesem Fall Daniela S. aus Trier. :)

      Tut mir leid, aber vielleicht klappt es diesen Monat! ;)

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. Woah, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben, toll! Warum habe ich eigentlich nicht mitgemacht? Gute Frage!

    Ich gratuliere allen Gewinnern und dir, Lilly, wünsche ich alles Liebe zum Hochzeitstag, wenn auch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner, ihr könnt euch echt freuen! Und liebe Grüße an Lilly, die mit so viel Liebe alles zusammengestellt und ausgesucht hat ;-)
    LG Kerstin75

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an euch 3. :)

    das sind ja wirklich schöne Gewinne. :) Da muss ich kertsin recht geben. Mit so viel Liebe alles durchdacht und zusammengestellt.^^
    Das nenn ich mal Leidenschaft.^^

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal vielen lieben Dank! <3 :*
    Ich freue mich total darüber und bin schon gespannt, wie sich das Lesezeichen in den Büchern macht. Und uiuiui! Süßes *.* *hunger bekommen*
    Herzlichen Glückwunsch auch an die zwei anderen Gewinnerinnen! :)

    Ohne die Hinweisung von Deniz hätte ich es gar nicht mitbekommen. ;D

    Liebe Grüße
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  7. Lilly, du bist einfach nur lieb!! Vielen ♥-lichen Danke für mein Dankepäckchen - und das wäre NICHT nötig gewesen (U know!).
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  8. Hi Lilly,

    mein Gewinn kam heut bei mir an und ich hab mich RIESIG gefreut!! Die Toffifee werd ich gleich heut an meinem Lesenachmittag vernaschen und das Anti-Stress-Bad kann ich auch gut gebrauchen. Für das Notizbuch muss ich mir noch etwas besonderes ausdenken ;) Vielen, vielen Dank nochmal!! Ein wirklich toller Gewinn!

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich Monika <3
    Es ist immer wieder schön eine Freude zu machen. Toll, wenn alles angekommen ist und gefallen hat. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe