Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 16. Juli 2012

Gewinnspiel - Juli

Hallo Feenfreunde, 
heute darf ich endlich das Gewinnspiel JULI ankündigen. Lilly hat zwar schon länger drei Bücher gelesen, aber die neue Auswahlliste an möglichen Feenbüchern hat Zeit gebraucht. Jetzt da sie fertig ist, geht auch unser Gewinnspiel los.
Die Regeln sind 'fast' wie immer. Ihr bekommt wieder eine Auswahl an Büchern und müsst Vorschläge im Kommentarfeld nennen. Diesmal bekommt ihr aber nicht 10 sondern 15 Bücher zur Auswahl und ihr müsst VIER nicht drei Bücher aussuchen. Vorgehen könnt ihr wie immer nach eigenen Bucherfahrungen, Bauchgefühl, Converanspruch, Interesse an einer Rezi etc. 

Neben dem Kommentar mit euren vier Buchvorschlägen braucht Lilly wie immer noch eine Mail mit der Kopie eures Kommis und eurer Anschrift! Nur wer sowohl den Kommentar mit den Buchvorschlägen, als auch die Mail + Adresse schickt, wandert in meinen Feenbeutel. Ihr solltet außerdem aus Deutschland kommen, zwecks Feenfluggebühren.
So genug der Vorreden kommen wir zu dem, was ihr diesen Monat gewinnen könnt:



Etwas mit dem wir Lesefeen doch immer was anzufangen wissen ;) Kommen ja genug Neuerscheinungen im August auf den Markt, die einen Blick wert sind.
Wer Lust hat, zu gewinnen, darf jetzt gerne mitmachen. Das Gewinnspiel geht bis zum 31.07.2012. Ich lose dann am 01.08.2012 den Feengewinner aus und hoffe ihr habt bis dahin eine feentastische Zeit. 





Gut Flug
Rani






Die Auswahlliste (Bitte 4 Buchmöglichkeiten aussuchen)

* Cat Patrick - Fotgotten

* Frewin Jones - The Faerie Path

* Maggie Stiefvater - Forever

* Julie Kagawa - Iron Queen

* Kristi Cook - Haven

* Jennifer L. Armentrout - Half-Blood

* Cynthia Hand - Unearthly

* Aprilynne Pike - Spells

* Cassandra Clare - City of Ashes

* Shannon Hale - The Goose Girl

* Mercedes Lackey - The Fairy Godmother

* Pittacus Lore - Iam Number Four

* Sophie Jordan - Firelight

* Josephine Angelini - Dreamless

* Catherine Knutsson - Shaodws cast by Stars


Es ist diesmal eine rein englische Auswahlliste da ich meine englischen Bücher aufstocken muss und möchte ;)
Die Zahlen sind dafür da, dass man die Bücher in der Bücherliste schnell findet. Dort sind dann auch Angaben zum Inhalt. Das ist nicht nur für euch paktisch, sondern für mich ebenso, damit ich später schnell und gut eintragen kann, was ich gekauft habe. 

Jetzt bin ich gespannt, für was ihr euch entscheidet und hoffe ihr habt Spaß am Gewinnspiel.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Huhu! :) Ich wäre für Firelight, City of Ashes, Unearthly und I am Number Four! :)

    City of Ashes ist auch auf meinem SuB und Firelight ist in der Bücherei :D

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Deniz,
      <3 schön, dass du mitmachst.

      Ich notiere:
      - Firelight
      - City of Ashes
      - Unearthly
      - I'm Number Four

      Ich brauche noch die Mail mit deiner Adressen :))
      Viel Erfolg beim Auslosen, ich drücke dir die Daumen.

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. hat jetzt nichts damit zu tun... aber du hast einen award von mir bekommen! :)
    Hier der link dazu: http://josistorys.blogspot.de/2012/07/mein-allererster-award.html :)
    Liebe Grüße
    Rubin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rubin!
      <3 <3 <3 Da freu ich mich sehr drüber. *strahl*

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. Hallo :-)
    Ich würde folgende Bücher aussuchen:

    Cat Patrick - Forgotten
    Maggie Stiefvater - Forever
    Pittacus Lore - I am Number Four
    Sophie Jordan - Firelight

    Die ersten beiden habe ich zwar noch nicht gelesen, aber sie stehen beide in meinem Regal!
    Die anderen beiden habe ich letztes Jahr gelesen und fand sie beide ganz toll! Vor allem 'Firelight' ist wirklich klasse!!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      schön, dass du mitmachst.

      Ich habe notiert:
      - Forgotten
      - Forever
      - I'm Number Four (2)
      - Firelight (2)

      Deine Mail habe ich bekommen (ich antworte dir wegen der einen Sache nochmal) und für die Auslosung drücke ich dir ganz fest die Daumen.

      LG
      Lilly

      Löschen
  4. Hi,

    ich würde folgende Bücher lesen:
    Unearthly
    I am Number Four
    Forever
    Half-blood

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst. :)

      Ich notiere:
      - Unearthly (2)
      - I'm Number Four (3)
      - Forever (2)
      - Half-Blood

      Mail habe ich bekommen. Ich wünsch dir für die Auslosung viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
  5. Hallo=)
    Ich würde das nehmen:
    Forgotten
    Iron Queen
    City of Ashes
    Shadows Cast by Stars

    GLG und einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, toll, dass du dabei bist. :)

      Ich notiere:
      - Forgotten (2)
      - Iron Queen
      - City of Ashes (2)
      - Shadows cast by Stars

      Mail habe ich bekommen. Für die Auslosung drücke ich dir die Daumen.

      LG
      Lilly

      Löschen
  6. Hey.
    so viele shcöne Bücher, da kann man sich gar nciht entscheiden.
    Ich denke ich würde:
    - City of Ashes
    - Unearthly
    - Iron Queen
    - Firelight
    nehmen, obwohl ich ja half-blood auch shcon ewig aufm wusnchzettel hab und das auch nehmen würde. :D soll auch echt gut sein. ^^

    P.S. Kauf dir einfach alle. :D
    LG. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tipp ist gut Liss, am liebsten würde ich das auch machen :D
      Na mal sehen im Hinblick auf Zahn-Op die mich im August vermutlich noch erwartet und der anstehende Urlaub im September kann es schon sein, dass ich mir noch zusätzlich was kaufe, schaun wir mal ;)

      Erstmal notiere ich mir:
      - City of Ashes (3)
      - Unearthly (3)
      - Iron Queen (2)
      - Firelight (3)

      Deine Mail hast du vergessen, die brauch ich noch :*

      LG
      Lilly

      Löschen
  7. Ich mache mal wieder mit und versuche dir zu helfen. :)
    Dummerweise kenne ich nicht alle Bücher, und die die Anzahl, der Bücher ist emens groß.. :D

    Also ich würde diese Bücher an deiner Stelle lesen:
    Firelight (liegt in meinem SuB)
    City of Ashes (Die ersten drei Bände dürfen dem nächst auch bei mir einziehen. ;))
    Iron Queen (Die Reihe soll gut sein. Konnte mich aber noch nicht von überzeugen bzw. eine Möglichkeit gefunden.)
    Forgotten (Kenne ich und steht schon auf meiner WL. :))

    Liebe Grüße
    Amarylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaas stimmt. Diesmal ist die Auswahl etwas größer. Trotzdem freue ich mich über deine Vorschläge und das du mitmachst. :)

      Notiert sind:
      - Firelight (4)
      - City of Ashes (4)
      - Iron Queen (3)
      - Forgotten (3)

      Ich hab aber noch keine Mail von dir :D

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Hahaha, das stimmt. Ich reiche es gleich mal nach. ;)

      Löschen
  8. Liebe Lilly!

    Diesmal ist es mir ganz leicht gefallen, Dir vier Bücher zu nenne, die Du unbedingt lesen mußt ;-)

    1) Spells - Aprilynne Pike
    2) Firelight - S. Jordan
    3) Unearthly - C. Hand
    4) Forever - M. Stiefvater


    Ich schick Dir jetzt noch die Mail, da sag ich Dir, warum gerade DIE vier Bücher, also bis gleich!
    Lieber Gruß
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke auch wieder für die liebe Mail <3

      Ich notiere:
      - Spells
      - Firelight (5)
      - Unearthy (4)
      - Forever (3)

      Deine Mail habe ich wie erwähnt bekommen. Ich drück dir die Daumen für die Auslosung. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  9. Hallo Lilly,

    natürlich will auch ich wieder an Deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich empfehle Dir:

    - Firelight (weil ich es selber so toll fand)
    - Iron Queen (da ich die deutschen Ausgaben liebe)
    - City of Ashes (weil ich nur Gutes drüber gehört habe)
    - Unearthly (weil mir das Cover gefällt)

    Ok, das sind meine Tipps. Vielleicht habe ich ja erneut Glück bei Deinem Gewinnspiel ;)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du mitmachst Monika,

      ich habe notiert:
      - Firelight (6)
      - Iron Queen (4)
      - City of Ashes (5)
      - Unearthly (5)

      Deine Mail habe ich bekommen. Für die Auslosung wünsche ich dir viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
  10. Hallo Lilly, Hallo Rani,

    ich würde mir vor allem wünschen, dass Lilly "Shadows Cast by Stars" liest. Das Cover sieht echt klasse aus und der Inhalt scheint auch sehr vielversprechend zu sein. Würde mich freuen die Rezi dazu zu lesen.

    Empfehlen kann ich euch "Fairy Godmother", "Firelight" und "I am Number Four", mir haben sie schon auf Deutsch gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      schön, dass du mitmachst. :)

      Ich habe notiert:
      - Shadows cast by Stars
      - Fairy Godmother
      - Firelight
      - I'm Number Four

      Deine Mail habe ich bekommen. Für die Auslosung wünsche ich dir viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
  11. Hallo!

    Du hast einen wunderschönen Blog.

    Hier meine Empfehlungen für dich:
    -Half-Blood
    -Unearthly
    -City of Ashes
    -Dreamless

    LG Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nici,
      vielen Dank *o* *freu*
      Das ist sehr lieb, ich freue mich, dass du mitmachst. :)

      Notiert sind:
      - Half-Blood
      - Unearthly
      - City of Ashes
      - Dreamless

      Deine Mail ist bei mir eingegangen, für die Verlosung drücke ich dir die Daumen!

      LG
      Lilly

      Löschen
  12. Hallo Lily,

    meine Auswahl für Dich ist folgende:

    - "Unearthly" von Cynthia Hand
    - "City of Ashes" von Cassandra Clare
    - "Dreamless" von Josephine Angelini
    - "Iron Queen" von Julie Kagawa

    Liebe Grüße,
    Makiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Makiko,

      schön, dass du mitmachst. :)

      Ich habe notiert:
      - Unearthly
      - City of Ashes
      - Dreamless
      - Iron Queen

      Deine Mail habe ich bekommen. Ich drücke dir für die Verlosung die Daumen!

      LG
      Lilly

      Löschen
  13. Halli Hallöchen :)

    dann mach ich auch mal mit ;)
    also hier die Bücher :

    -Iron Queen
    -Dreamless
    -City of Ashes
    - Faerie Path (hoffe mal ich habs richtig geschrieben)

    ganz liebe Grüße,

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alisia,
      freue mich über deine Teilnahme :))

      Ich notiere:

      - Iron Queen
      - Dreamless
      - City of Ashes
      - Faerie Path

      Deine Mail habe ich bekommen. Ich wünsch dir viel Glück für die Auslosung.

      LG
      Lilly

      Löschen
  14. Huhu ^^

    Hier ist meine Auswahl:

    - City of Ashes
    (hab die ersten drei Bände auf deutsch gelesen, echt top!)
    - Iron Queen
    (hab die Reihe vor kurzem angefangen, gefällt mir bisher richtig gut ^^)
    - Unearthly
    (hab ich schon viel von gehört und steht auf meiner WL)
    - Dreamless
    (Tolle Serie, auf jeden Fall ein Muss!)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      schön, dass du mitmachst.

      Ich notiere:
      - City of Ashes
      - Iron Queen
      - Unearthly
      - Dreamless

      Deine Mail ist angekommen, ich drücke dir für die Auslosung die Daumen.

      LG
      Lilly

      Löschen
  15. Hallihallo, meine Auswahl:

    - Firelight
    - Spells
    - City of Ashes
    - Unearthly

    Bitte melde dich im Falle eines Gewinnes hier:
    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. @ Chrisy;

    Schön, dass du dabei bist.

    Ich halte fest:
    - Firelight
    - Spells
    - City of Ashes
    - Unearthly

    Ich drück dir die Daumen! :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    also ich würde auf jeden Fall folgende Bücher lesen:

    - Unearthly
    - City of Ashes
    - Firelight
    - I Am Number Four :)


    Liebe Grüße,
    Merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst Merle. :)

      Ich notiere:
      - Unearthly
      - City of Ashes
      - Firelight
      - I'm Number Four

      Ich drück dir für die Verlosung die Daumen.

      LG
      Lilly

      Löschen
  18. Ich würde dir auf jeden Fall diese 4 Bücher empfeheln:

    Forever (eine echt schöne Liebesgeschichte), Dreamless ( auf deutsch gelesen und gehört zu meinen absoluten Favoriten), I am number Four & Forgotten

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha,
      toll, dass du dabei bist. :)

      Ich halte fest:
      - Forever
      - Dreamless
      - I'm Number Four
      - Forgotten

      Ich wünsch dir für die Auslosung viel Glück!
      LG
      Lilly

      Löschen
  19. Hi,

    An Englishe Bücher habe ich selbst mich noch nicht ran getraut aber da mir diese Titel in Deutsch sehr gut gefallen oder ich nur gutes drüber gehört habe, habe ich mich für diese hier entschieden :D

    208 Firelight
    210 Dreamless
    184 I am number four
    135 City of Ashes

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe