Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 10. Juni 2012

Totale Freude!!!!!!!



Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo happy!!!
Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass Sandra und Claudia (Buchzeiten und Claudias Bücherregal) ein tolles Rätsel-Gewinnspiel veranstaltet haben zu Krystyna Kuhn - Das Tal Season 1.
Jeden Sonntag gab es von beiden Bloggerinnen eine Rezi zu den Büchern. Also 4x 2 Rezis und in jeder dieser acht Rezis waren Buchstaben versteckt, die man mit Hinweisen finden und dann mit Zahlen versehen musste. Danach konnte man ein Lösungssatz basteln und am Gewinnspiel mitmachen.
Da mich die Rezis soooo neugierig gemacht haben und die Reihe sich unglaublich toll anhörte, habe ich mitgemacht. Das rätseln hat wahnsinnig Spaß gemacht, aber ich hätte nie gedacht, dass ich gewinne. Aber es geht ja um den Fun. Den hats auf jeden Fall gemacht und als dann von der Claudia plötzlich ein Kommi auf meinem Blog auftauchte, dass ich doch mal auf ihrem Blog gucken solle, da bin ich dann aus allen Wolken gefallen und fühlte mich in etwa so, wie auf dem Bild oben.
Denn!!! JA, ich habe doch gewonnen!!!
Ist das nicht total der Hammer?!?!?!?!?! *freeeeeeeeeeeeeeeu*
Es gab die komplette erste Season, also vier Bücher!!!, zu gewinnen und mein Name wurde ausgelost. *o*
Gestern kamen Claudias Bücher, am Mittwoch waren schon die von Sandra gekommen. Ich freue mich immer noch so sehr, dass ich Glück gehabt habe, denn sonst gewinne ich nie. :D
Bisher nur ein einziges Mal und das auch bei Claudia, sie ist wohl meine persönliche Glücksfee. :)

Vielen Dank euch zwei für tolle Rezis, diesen wunderbaren Büchertipp, das spannende Rätsel und natürlich für den großartigen Gewinn, der so oder so einen Ehrenplatz in meinem Regal einnehmen wird. :-*

Und nun für euch:
SUB-Zuwachs!
Diese vier Bücher stehen seit dem Wochenende bei mir im SUB-Regal:


* Krystina Kuhn - Das Tal - Season 1





Ich wünsche euch noch einen großartigen Sonntag!!!

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim lesen!!
    Ich muss zugeben, dass ich nur den esrsten Band gelesen habe und damit nicht viel anfangen konnte. Wie gut, dass geschmäcker verschieden sind ;)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du dir verdient, gratuliere!

    Habe Teil 1 &2 auf meinem SuB liegen. Mal sehen ob deine Rezi mich überzeugen kann, die Bücher schnell vom SuB zu befreien ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  3. Wow cool. :)))
    Vielleicht lese ich die auch mal. :)))

    LG. :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :) :) :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :) War wirklich sehr verdient. :))
    Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! :) Von den Büchern habe ich auch schon einiges gehört aber bis jetzt noch keins gelesen. Viel Spaß dabei!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Es ist toll, dass Du Dich so freust. Und ich hoffe, Du hast ganz viel Spaß beim Lesen!!
    Es tut mir leid, dass Band 1.4 die Leseknicke hat, aber wir haben die Bücher ja selber finanzieren müssen und so gebraucht besorgt - und das war vorher leider nicht angegeben, dass es solche Knicke hat. Ich finde so was immer total ärgerlich, auch wenns beim Lesen selbst nicht stört :) ... nur so als Erklärung, ich bin nicht so bös mit dem Buch umgegangen ;)

    Ich bin schon auf Deine Rezis gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. @ all:
    DANKE!!! *o*
    Ihr seid echt lieb, wie ihr euch mit mir freut. Man traut es sich ja kaum zu sagen, 4 Bücher gewonnen!!!! Aber mit irgendwem muss man seine Freude teilen und mit wem geht das besser als mit gleichgesinnten Leseverrückten? :D :D
    Ich lasse euch auf jeden Fall wissen, wie die Bücher sind. Ich hoffe ich komme alsbald dazu, sie anzufangen. *freu*

    @ Fabella:
    Erstmal kein Problem. Ihr hattet geschrieben, dass es sich um gebrauchte Ausgaben handeln wird. Ist bei der Anzahl an Büchern auch selbstverständlich. Mich stört das ganz und gar nicht. Die Knicke haben mich zwar verwundert, aber ich bin ehrlich, ich habe sie in der ersten Freude gar nicht gesehen und danach habe ich mir schon gedacht, dass die bestimmt nicht von dir sind. *drück*
    Beim Lesen werden die mich sicher nicht stören. Ich freue mich schon drauf und werde dann berichten. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe