Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 23. Juni 2012

Neues und vorläufig endgültiges Design

Hallo ihr Lieben,
es ist ja nicht zu übersehen. Lillys Corner im neuen Gewand.
Ich weiß, dass vielen von euch das alte Design richtig gut gefallen hat. Ich selbst fand es ja auch schön, sonst hätte ich es nicht verwendet. Dennoch gab es einfach einige Ecken und Kanten, die mich gestört haben. Durch die Transparenz zum Beispiel, war die Schrift immer schlecht lesbar und die vielen Schnörkel, Ranken und Vögelschnäbel haben oft im Text oder in der Sidebar überlappt.
Außerdem war es mir irgendwann sogar 'zu viel' und schließlich hatte ich mich ganz einfach satt gesehen, an rosa-blau und da die Kritikpunkte mich eh störten, war ich schon länger auf der Suche nach dem passenden Design.
Dass da soll es jetzt und wird es werden. Diesmal auch ohne anstehende Veränderung, da ich hier rundherum zufrieden bin. Ich glaube, dass alles gut zu lesen ist. Die Blumen lappen nicht über, die Farben gefallen (mir persönlich) sehr gut und sind zudem meine drei Lieblingsfarben ;)
Außerdem ist Rani endlich im selbstgemachten Header verewigt und ein paar meiner Lieblingsbücher haben auch ihren Weg dahingefunden. Ich hoffe ihr fühlt euch noch immer wohl hier und könnt euch auch mit Lillys Corner im neuen und diesmal bleibenden Gewand anfreunden.

LG
Lilly

Kommentare:

  1. Hi,

    ja, jetzt ist es übersichtlicher.
    Mich persönlich lenkt zu viel Glimmer, Flitter und alles was sich bewegt immer vom Text ab und es wird auf die Dauer anstrengend.
    Gefällt mir jetzt viel besser.
    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. Kurzer Nachtrag:
    Die Sicherheitsabfrage treibt mich zur Verzweiflung!!! :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Sicherheitsabfragen auch nicht leiden -.-'
    Aber das Deign ist spitze <33

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das neue Design auch. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Design besser als das erste! I like^^
    Und mich nervt Spam-Schutz auch xD

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Design ist wundervoll geworden! Designs im Scrapbookstyle mag ich ja eh total gerne. Selbst kann ich sowas zwar nicht, bewundere es aber immer gerne bei anderen Blogs. Gefällt mir!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben *o*
    Ich freue mich sehr, dass es euch gefällt. Wäre auch blöd wenn nicht, da es mir ja schon sehr gut gefällt. Dann hätte ich voll die Zwickmühle gehabt :D
    So ists perfekt. Da ihr ja oder sehr viele von euch, den Spamschutz nervig finden, habe ich den rausgenommen. Der sollte jetzt nicht mehr erscheinen, wenn ihr hier Kommentare schreiben möchtet. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. :D :D :D Ich nehme an es funktioniert, wenn du es getestet hast! :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lilly!

    Auch wenn mir Dein altes Design wirklich gut gefallen hat und ich es schade finde, dass Du es geändert hast... gefällt mir auch das neue Design sehr gut und die Umstellung fällt nicht ganz so schwer. Der Header ist super schön und die Farben (türkis, rosa, lila) harmonieren auch sehr schön miteinander. Die Blüten da links sind der absolute Hingucker, also: *Daumen hoch*!
    Lieber Gruß
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lilly,
    habs jetzt erst entdeckt, aber ich persönlich finde das neue Design viel schöner als das alte. Das alte war mir etwas zu überladen, jetzt ist es perfekt und alles gut lesbar. :)
    Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Danke ihr beiden!!! Freu mich sehr. Das mit dem lesbar besonders. Das hat mich davor auch immer geärgert!

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe