Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 13. Mai 2012

Gewinnspiel Mai





Hallo meine Feenfreunde!
Es ist wieder soweit. Da ja bereits 3 Gutscheine von Lilly 'erlesen' wurden, gibt es diesen Monat natürlich wieder ein Gewinnspiel für euch. Auch wenn es noch etwas Zeit ist, bis der Juni den Mai ablöst, darf ich euch das heute schon vorstellen. Ich freu mich flitterific auf diesen Monat, weil der Gewinn ganz schön ist und ich zudem gespannt bin, welche 3 Bücher diesen Monat gewinnen werden. 
Die Auswahl der Bücher zeigt euch aber Lilly.
Ich stelle euch viel lieber vor, was ihr gewinnen könnt. 


Quelle: rororo


Ein feentastisch schönes Buch für den Sommer!
Ich hoffe ganz nach eurem Feengeschmack. Infos findet ihr HIER! 


Diesmal wird es noch einen 2. Platz geben, der eine kleine Überraschung bekommt. Was wird dann erst wieder bei der Auslosung verraten. 

Die Regeln sind wie immer ganz leicht: 
- Schreibt hier einen Kommi in dem ihr 3!!! Bücher aussucht, die Lilly sich kaufen soll. Dabei könnt ihr aus eigener Leseerfahrung entscheiden, oder danach, was euch anspricht, zu was ihr viel gehört habt, oder zu was euch eine Rezi interessieren würde. Ich finde ja aus dem Flügel entscheiden sowieso am Besten. :)
- Danach schickt ihr eine Mail an: info[at]lillymcleod.de
Diese soll enthalten: Kopie eures Kommis - bitte mit Namen unter dem ihr gepostet habt, damit mans besser zuordnen kann - sowie eure Anschrift, damit der Gewinn gleich weggeschickt werden kann. 

Mitmachen können alle, die diesen Blog als Leser folgen, egal ob sie selbst Blogger sind oder nicht und die einen Wohnsitz in Deutschland haben, weil der Versand ins Ausland meine Feenmagie übersteigt. Dafür sind meine Flügel einfach zu klein :)

Jetzt wünsche ich euch feentastisches Glück und Spaß beim Mitmachen!
Pixiegrüße
Rani



Die Regeln sind also die gleichen wie beim Letzten Mal. Bleibt mir nur noch euch die Auswahl der Bücher zu sagen und natürlich viel Glück zu wünschen. Ich freue mich auf euer Mitmachen und bin gespannt, welche Bücher ich am Ende des Monats kaufen werde. Das Gewinnspiel geht bis zum 31. Mai. Am 01. Juni kommt die Auswertung und Auslosung. :)

Jetzt aber die Auswahl für diesen Monat:

- 17. Sternenschimmer - Kim Winter
- 19. Sixteen Moons Eine unsterbliche Liebe - Kami Garcia
- 36. Die Bücher der Wahrheit 01. Die erste Wahrheit - Dawn Cook
- 56. Cold Magic - Kate Elliott
- 58. Firelight - Sophie Jordan
- 60. Ashes 01. Brennendes Herz - Ilsa J. Bick
- 63. Göttlich verdammt - Josephine Angelini
- 71. Die Nacht der Wölfin - Kelly Armstrong
- 100. Die Poison Diaries Band I - Maryrose Wood
- 101. Der Venuspakt - Jeanine Krock

VIEL SPASS und VIEL GLÜCK!Eure Lilly         

Kommentare:

  1. 1. ASHES !!! *___________* <3<3<3
    2. Firelight (hab ich noch nicht gelesen, deshalb würde ich mich auf deine Rezi freuen!)
    3. Sixteen Moons (ebenfalls nicht gelesen, aber gespannt)

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lydia!
      Ich freu mich, dass du wieder dabei bist. *-*

      Notiert habe ich:
      - Ashes
      - Firelight
      - Sixteen Moons

      Ich brauche noch die Mail mit Kommi und Adresse, die hast du vergessen :))

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Ich bin auf jeden Fall für Sternenschimmer und Ashes! Beide Bücher habe ich schon gelesen und fand sie toll.
    Als drittes würde ich... Poison Diaries wählen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wonder,
      schön, dass du mitmachst. :)

      Ich notiere:
      - Sternenschimmer
      - Ashes (2)
      - Poison Diaries

      Email habe ich bekommen, ich drücke dir für die Auslosung die Däumchen. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. Hallihallo,
    wiedermal einen tollen Gewinn,den du da ausgesucht hast :)
    Ich würde dir raten folgende Bücher zu nehmen:
    Cold Magic - Kate Elliott
    Ashes 01. Brennendes Herz - Ilsa J. Bick
    Die Nacht der Wölfin - Kelly Armstrong

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,
      danke :)) Ich freu mich, wenn euch der Gewinn gefällt. Ich fand das Buch eben einen schönen Sommerschmöker und las sich einfach interessant.

      Notiert sind:
      - Cold Magic
      - Ashes (3)
      - Die Nacht der Wölfin

      Deine Mail habe ich bekommen. Ich wünsch dir für die Verlosung viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
  4. Ich würde mich für diese drei entscheiden:
    - Ashes
    - Göttlich verdammt
    - Der Venuspakt.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      schön, dass du mitmachst :)

      Ich notiere:
      - Ashes (4)
      - Göttlich verdammt
      - Der Venuspakt

      Deine Mail ist angekommen, für die Verlosung drücke ich dir die Daumen. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  5. Huhu Lilly,

    puh das ja ne drollige und lustige Idee die ich sehr gut finde *grübel* dann wollen wir mal schauen was ich dir ans Herz lege :)

    1) Göttlich verdammt (Habe ich bereits gelesen und rezensiert, daher kann ich dir das nur wärmstens empfehlen)

    2) Der Venuspakt (weil ich von diesem Buch noch gar nichts gehört habe, es super interessant klingt und auf meiner Wunschliste gelandet ist :)

    3) Firelight (Davon habe ich bereits einige Rezis gelesen und viele Meinungen geben die Vielfalt wieder :)


    Sooodele :) Nun bin ich mal gespannt ^^

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tau,
      na ja wenn man sich nicht entscheiden kann, ist eure Mithilfe Gold wert und bisher habe ich dadurch viele schöne Lesemomente gehabt :))

      Ich notiere:
      - Göttlich verdammt (2)
      - Der Venuspakt (2)
      - Firelight (2)

      Deine Mail habe ich bekommen, für die Verlosung wünsche ich dir ganz viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
  6. Mh ich würde
    -Ashes
    -Göttlich verdammt und
    -Sternenschimmer
    nehmen. :)

    Liebste Grüße, :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liss,
      ich freue mich, dass du dabei bist. :)

      Notiert sind:
      - Ashes (5)
      - Göttlich verdammt (3)
      - Sternenschimmer (2)

      Du hast die Email vergessen. Die brauche ich noch, samt Kommi und Adresse :))

      LG
      Lilly

      Löschen
  7. Meine Reighenfolge wäre:

    1. Sternenschimmer -> das Buch ist soooooo toll!
    2. Sixteen Moons Eine unsterbliche Liebe - Kami Garcia -> dazu würe ich gerne eine Rezension lesen
    3. Die Nacht der Wölfin - Kelly Armstrong -> ich liebe die Bücher dieser Autorin

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      schön, dass du mitmachst.

      Ich notiere:
      - Sternenschimmer (3)
      - Sixteen Moons (2)
      - Die Nacht der Wölfin (2)

      Deine Mail habe ich bekommen, für die Auslosung drücke ich dir fest die Daumen.

      LG
      Lilly

      Löschen
  8. Hi,

    ich erwähle folgende Bücher für dich:


    - 36. Die Bücher der Wahrheit 01. Die erste Wahrheit - Dawn Cook
    - 60. Ashes 01. Brennendes Herz - Ilsa J. Bick
    - 100. Die Poison Diaries Band I - Maryrose Wood

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vaurien,
      schön, dass du dabei bist.

      Ich notiere:
      - Die Bücher der Wahrheit
      - Ashes (6)
      - Poison Diaries (2)

      Ich benötige noch die Mail mit deinem Kommi und deiner Anschrift :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  9. Hallo

    also was ich dir als aller erstens wärmstens empfehlen würde ist:

    - 17. Sternenschimmer - Kim Winter
    (Ich liebe dieses Buch sooooo sehr und freue mich schon auf den zweiten Teil den ich morgen anfangen werde :) )

    Die anderen beiden Bücher kenne ich zwar nicht aber ich habe sehr viele gute Meinungen gehört und sie stehen auch schon auf meinem Wunschzettel ganz weit oben:

    - 19. Sixteen Moons Eine unsterbliche Liebe - Kami Garcia
    - 60. Ashes 01. Brennendes Herz - Ilsa J. Bick

    Liebe Grüße Sinkana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sinkana,
      ich freue mich, dass du mitmachst. :)

      Notiert sind:
      - Sternenschimmer (4)
      - Sixteen Moons (3)
      - Ashes (7)

      Deine Mail habe ich bekommen, ich wünsche dir für die Verlosung viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
  10. Liebe Lilly!

    Auch ich würde gerne teilnehmen und Dir natürlich meine persönlichen Lesetipps da lassen.

    1.) "Firelight" von Sophie Jordan
    2.) "Die Poison Diaries Band 1" von Maryrose Wood
    3.) "Sternenschimmer" von Kim Winter


    Eine Mail folgt gleich!
    LIeber Gruß und bis gleich,
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      schön, dass du wieder dabei bist :)

      Ich notiere:
      - Firelight (3)
      - Poison Diaries (3)
      - Sternenschimmer (5)

      Mail habe ich bekommen, ich drücke dir für die Verlosung ganz fest die Daumen. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  11. Hallo,

    ich würde folgende Bücher auswählen:
    58. Firelight - Sophie Jordan
    60. Ashes 01. Brennendes Herz - Ilsa J. Bick
    63. Göttlich verdammt - Josephine Angelini

    Viele, liebe Grüße,
    Makiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Makiko,
      schön, dass du mitmachst. :)

      Ich notiere:
      - Firelight (4)
      - Ashes (8)
      - Göttlich verdammt (4)

      Deine Mail habe ich bekommen und für die Verlosung drücke ich dir die Daumen.

      LG
      Lilly

      Löschen
  12. Ich teile mal deine Büchervorschläge in 3 Kategorien auf und der Gewinner jeder Kategorie ist somit das empfohlene Kaufbuch:

    Schönstes Cover:
    Der Venuspakt - Jeanine Krock

    Viel Lesestoff:
    672 Seiten - Cold Magic - Kate Elliott

    Deutsche Autoren unterstützen :)
    Sternenschimmer - Kim Winter

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ich freue mich, dass du mitmachst. Schöne Einteilung :))

      Notiert sind also:
      - Der Venuspakt (3)
      - Cold Magic (2)
      - Sternenschimmer (6)

      Deine Mail ist angekommen, für die Auslosung wünsche ich dir ganz viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
  13. Hallo,

    Firelight - Sophie Jordan
    Göttlich verdammt - Josephine Angelini
    Die Poison Diaries Band I - Maryrose Wood

    Das wäre meine Wahl!!
    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Achim,
      schön, dass du wieder dabei bist. :)

      Ich notiere:
      - Firelight (5)
      - Göttlich verloren (5)
      - Poison Diaries (4)

      Deine Mail habe ich bekommen, für die Auslosung drücke ich dir die Daumen!

      LG
      Lilly

      Löschen
  14. Ich nehme:
    -Firelight
    -Ashes
    -Göttlich Verdammt :D

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrisy,
      schön, dass du wieder mitmachst. :)

      Ich notiere:
      - Firelight (6)
      - Ashes (9)
      - Göttlich verdammt (6)

      Deine Mail habe ich bekommen, für die Auslosung drücke ich dir ganz fest die Daumen :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  15. Hallo Liebe Lilly,
    Da hast du ja wieder einige gute Bücher ausgesucht, hier hast du mal die 3 für die ich mich entscheiden würde:

    Firelight - Sophie Jordan

    Göttlich verdammt - Josephine Angelini

    Die Poison Diaries Band I - Maryrose Wood

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Daniela,
    schön, dass du dabei bist. :)

    Ich notiere:
    - Firelight (7)
    - Göttlich verdammt (7)
    - Poison Diaries (5)

    Deine Mail habe ich bekommen. Für die Auslosung wünsche ich dir viel Glück!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  17. Hi


    Wow das sind alle tolle Bücher ♥ das macht die Entscheidung echt schwierig

    meiner meinung nach sind die 3 bücher die besten


    - Göttlich verdammt - Josephine Angelini

    - Ashes 01. Brennendes Herz - Ilsa J. Bick

    - Firelight - Sophie Jordan


    Liebe Grüße

    summer♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Summer,
      schön, dass du mitmachst. :)

      Ich notiere:
      - Göttlich verdammt (8)
      - Ashes (10)
      - Firelight (8)

      Deine Mail ist angekommen. Für die Auslosung drücke ich dir die Daumen!

      LG
      Lilly

      Löschen
  18. Hallo Lilly,

    meine drei Favoriten dieses mal:

    Firelight - Sophie Jordan
    Sternenschimmer - Kim Winter
    Die Poison Diaries Band I - Maryrose Wood

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      ich freue mich, dass du mitmachst. :)

      Notiert sind:
      - Firelight (9)
      - Sternenschimmer (7)
      - Die Poison Diaries (6)

      Deine Mail habe ich erhalten. Für die Auslosung wünsche ich dir ganz viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
  19. Bin grad auf deinen Blog gestossen und sofort Leser geworden :) Dann versuch ich auch mal mein Glück.

    Meine Favouriten:
    Sternenschimmer
    Sixteen Moons Eine unsterbliche Liebe
    Ashes

    Folge dir über GFC als Sinni.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sinni,
      ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Toll, dass du mitmachst!

      Ich notiere:
      - Sternenschimmer (8)
      - Sixteen Moons (4)
      - Ashes (11)

      Ich benötige noch die Mail von dir, mit deinem Kommi und deiner Anschrift. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Mail ist da Sinni.
      Vielen Dank!!!!

      LG
      Lilly

      Löschen
  20. Hallo,
    Hier meine drei vorschläge:

    17. Sternenschimmer - Kim Winter
    60. Ashes 01. Brennendes Herz - Ilsa J. Bick
    101. Der Venuspakt - Jeanine Krock

    Sonnige Grüße
    Sonicempire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonicempire,
      ich freue mich, dass du mitmachst.

      Notiert sind:
      - Sternenschimmer (9)
      - Ashes (12)
      - Der Venuspakt (4)

      Deine Mail habe ich bekommen. Für die Auslosung drücke ich dir die Daumen :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  21. Guten Morgen Lilly,

    ich möchte gern meine Vorschläge (noch kurz vor knapp) einreichen :o)

    1. Ashes
    2. Sternenschimmer
    3. Göttlich verdammt

    Diese 3 Bücher stehen nämlich auch noch auf meiner to-read Liste ;)
    Ich bin gespannt, welches es am Ende bei Dir wird.

    Einen schönen Tag und schon mal guten Start in den Juni.

    LG sendet Dir mit einem kräftigen Flügelschlag

    Morgaine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Morgaine,

      schön, dass du mitmachen willst.
      Du hast dich entschieden für:
      - Ashes (13)
      - Sternenschimmer (10)
      - Göttlich verdammt (9)

      Ich benötige für deine Teilnahme noch die Mail mit Kopie deines Kommis und deiner Anschrift!

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Hallo Lilly,

      das habe ich eben nachgeholt. :)

      LG Morgaine

      Löschen
  22. Hallo!

    Ich möchte auch mitmachen :D

    Für diese Bücher stimme ich:
    -Ashes (selbst gelesen, tolles Buch!)
    -Göttlich verdammt (bei mir auf dem SuB)
    -Sternenschimmer (auf meiner WL)

    Die Mail schicke ich gleich ab :)

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selina,
      schön, dass du mitmachst :)

      Ich notiere:
      - Ashes (14)
      - Göttlich verdammt (10)
      - Sternenschimmer (11)

      Mail habe ich bekommen, für die Auslosung wünsche ich dir ganz viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe