Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 17. Mai 2012

Gewinnspiel Mai - Zwischenstand

Hallo meine Feenfreunde,
ich möchte euch an diesen bezaubernden Feiertag den ersten Zwischenstand zum Gewinnspiel Mai mitteilen. 
Folgende Namen befinden sich in meinem Feenbeutel und warten auf die Auslosung:

- Lydia (Es fehlt noch die Mail!)
- Wonder
- Lisa
- Steffi
- Tau
- Liss (Es fehlt noch die Mail!)
- Yvonne
- Vaurien (Es fehlt noch die Mail!)
- Sinkana
- Kerstin75
- Makiko
- Anja
- Achim
- Chrisy
- Daniela16v

 Bei den Büchern ist es ein feenspannendes Flügel-an-Flügel. Aber seht selbst:

1. Ashes mit 9 Stimmen
2. Firelight und Göttlich verdammt mit 7 Stimmen
3. Sternenschimmer mit 6 Stimmen
4. Poison Diaries mit 5 Stimmen


Danach folgen Sixteen Moons und der Venuspakt mit jeweils 3 Stimmen, Cold Magic und Die Nacht der Wölfin haben 2 Stimmen und Schlusslicht bildet Die Bücher der Wahrheit mit 1 Stimme. 

Es ist also flitterific spannend diesmal und ich bin gespannt, was noch passiert. Ihr auch?

Gut Flug!
Rani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe