Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 23. März 2012

Vorablesen - Aktion!

Finding Sky

dtv hat gerade eine ganz tolle Aktion.
Es werden 30 Vorab-Exemplare an Blogger verlost. Was ihr machen müsst, um an dieser tollen Aktion teilnehmen zu können, findet ihr hier. *KLICK*
Warum sich das lohnt?
Weil Finding Sky ein super Buch zu sein scheint. Zumindest wenn es hält, was es verspricht. Das Cover allein ist ja schon ein Augenschmaus. 


Mir jedenfalls sagt das voll zu. Ich stehe ja auf jede Art von Schnörkel und habe mich gleich in die Schrift des Titels verliebt :)
Der Inhalt - ist ja klar - verspricht auch Gutes: 

Wie es sich anfühlt, die Außenseiterin zu sein, die Fremde, weiß Sky Bright nur allzu gut. Mit gemischten Gefühlen kommt sie nach ihrem Umzug in die neue Schule. Doch an der Wrickenridge High wird sie unerwartet herzlich aufgenommen und findet schneller Anschluss als gedacht. Nur einer bleibt unnahbar: Zed Benedict, der mit seiner mysteriös-coolen Ausstrahlung und seinem Zorn Lehrer wie Mitschüler gleichermaßen einschüchtert. Auch Sky. Trotzdem geht ihr der attraktive Junge nicht mehr aus dem Sinn. Und dann hört sie seine Stimme - direkt in ihrem Kopf ...



Klingt doch gut oder?


Ich freue mich jedenfalls riesig auf das Buch und vielleicht habe ich ja Glück und darf es vorablesen. Euch wünsche - wenn ihr mitmacht - jedenfalls auch gaaaaaaanz viel Glück!!!


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ja das Cover sieht wirklich super aus. :)
    Na dan wünsche ich dir mal viel Glück das du eins gewinnst. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück! Meine Schwester hat das Buch ja bereits auf Englisch gelesen und fand es toll.

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I know!!!
      Thats why I want it soooo badly :D :D

      Mal sehen ob es klappt, wenn nicht landet es ganz sicher auf der WL ;)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe