Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 3. März 2012

SUB-Zuwachs!

Hallo ihr Lieben!

Heute hat mir der Postbote den Morgen versüßt. Das Timing war besonders gut, denn ich war gerade dabei das Bad zu putzen, nachdem ich das Haus schon gesaugt hatte. :D So ne nette Unterbrechung kommt da ja wie gerufen!
Es war der erste Teil meiner Amazonbestellung und ich hab sie natürlich - Bad hin oder her - gleich mal aufgemacht, um zu gucken, was drin ist. Meine Hoffnung wurde belohnt, denn es war die Buchsendung. Das bedeutet meine 3 neuen Bücher sind da!!!
Ich habe sie gleich fotografiert und in mein aktuelles SUB-Regal gestellt. (Keine falschen Vorstellungen, diese süße kleine Regal beinhaltet nur die aktuellen SUB-Titel und wird immer wieder von Büchern aus meinem Büro aufgefüllt, dort verstecke ich den Rest meines SUB's :D :D ).








*schwärm* So viele schöne Bücher!!! <3
Ich bin richtig happy und der Monat März beginnt auch schon fantastisch, denn ich habe gestern Abend schon das erste buch gelesen ^^. Welches usw. erfahrt ihr später. Ich muss erstmal schnell für meine hungrige Familie Mittagessen kochen. Es gibt heute Kohlrabi, Karoffeln und Bratwurst. :)
Ich wünsche euch auch guten Hunger und einen genauso tollen Start ins Wochenende, wie ich ihn dank des Postboten hatte.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Du könntest gerne hier weiterkochen, wir nehmen das dankend entgegen ;-) Lass es dir schmecken, Lilly!

    Godspeed ist heute auch zu mir gekommen! Ich bin schon soo gespannt, es schaut richtig toll aus im Regal. Genieß dein Wochenende und die neuen Bücher :-)

    LG
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher! Ich würde auch alle davon lesen. Ich bin gespannt auf deine Rezi zu Godspeed. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Schau mal hier vorbei ;) :
    http://fliegende-gedanken.blogspot.com/2012/03/mein-gewinn.html

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe