Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 18. März 2012

Es hört nicht auf!

Keine Updates von mir die letzten Tage. Why?
Meine Tochter hat uns voll im Griff. Letzten Mittwoch waren wir wegen der Beule und Verdacht auf Gehirnerschütterung im Krankenhaus und diesen Mittwoch standen wir wieder in der Notaufnahme. Diesmal jedoch echt heftig. Lia hatte Atemnot und musste Sauerstoff kriegen. Eitrige Bronchitits und daher auch der fehlende Sauerstoff. Fazit: Sauerstoffgabe, Kortison etc.pp und bis gestern im Krankenhaus. Jetzt sind mein Mann und ich krank, aber meine Tochter wieder daheim. Sie hustet und schnieft noch, aber es geht ihr langsam besser.
Ich hatte im KK diesmal auch keine Gelegenheit zu lesen. War so in Sorge, dass da nichts hängen geblieben wäre.
Aber morgen berichte ich über meinen neuen SUB-Zuwachs und dann schreibe ich auch noch die Rezi zu Godspeed :)

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ohhh, gute Besserung an euch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje - bei dir kommt momentan ja einiges zusammen. Ich wünsche euch allen gute Besserung, ich kenne das Problem mit Bronchitis von mir selber, ich brauche schon bei einer kleinen Erkältung Kortison. So weit kommt es bei deiner Kleinen aber hoffentlich nicht, vielleicht ist es ja was einmaliges, ich wünsche es euch jedenfalls!

    Bin gepannt auf deine Meinung über Godspeed!

    LG Marleen

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich hoffe, ihr seid jetzt wieder alle fit. Wenn die kleinen so krank sind, leidet man immer mit. Meine Tochter wurde im Februar zwei und wir hatten vor kurem alle eine recht starke Magen-Darm-Grippe. Zuzuschauen ist fast schlimmer, als wenn man sie selber hat. Man ist so hilflos.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Man würde am liebsten wollen, dass es ihnen sofort wieder gut geht und man lieber selber in der Ecke liegt :D

      Hoffe ihr seid auch wieder fit. MDG ist auch nicht so der Spaß.
      Uns geht es langsam besser, mein Mann und ich noch etwas 'kränklich' aber die Maus wird von Tag zu Tag wieder fitter. Nur noch a bissl Husten und Schnupfen :)

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe