Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 25. März 2012

Buch-Vorstellung

Hallo ihr Lieben,
ich möchte diesen schönen Sonntag nutzen euch ein tolles Buch vorzustellen. Vielleicht kennt es schon der ein oder andere, aber falls nicht, ändert sich das jetzt.

Es geht um:  
Von der Nacht verzaubert
von Amy Plum

Das Cover allein ist für mich persönlich schon ein Hingucker.

Das Cover verrät schon: Paris, Rosen und Schnörkel.
Übersetzt: Irrungen, Wirrungen, Stadt der Liebe, Stacheln und Schönheit und natürlich jede Menge Romantik. Dazu dieser 'alte' Anstrich mit dem grün, den Säulen und Wimpeln, also mich begeistert es!!!
Wie gefällt euch das Cover?

Natürlich ist das nicht das Entscheidende. Aber schön ist es trotzdem! ;)
Worum es im Buch geht, verrät dieser Trailer: 


Mit toller Musik wird hier ein Buch präsentiert, dass auf jeden Fall auf meiner WL landet. Wie steht es mit euch? Angetan oder Abgeneigt?
Ausführliche Informationen zu Von der Nacht verzaubert und natürlich zur Autorin Amy Plum findet ihr auf ihrer Homepage: http://www.amyplum.de/

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Der Trailer macht auf jedenfall neugierig. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Inzwischen haben sie ja schon ausgelost - bist du dabei? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht :(
      Aber macht nichts! Vielleicht ein anderes Mal. Das Buch werde ich aber auf jeden Fall trotzdem lesen :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe