Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 17. Februar 2012

YES!!!


Wie ihr in der Sidebar (rechts) sehen könnt, findet sich unter den Gelesenen Büchern ein weiteres Buch. Was heißt das? Genau!
Ob es an Rani's Plan lag, mich mit Feenstaub wachzuhalten oder an dem spannenden Finale von Höllenherz weiß ich nicht. Aber es ist auch egal, denn: 2. Büchergutschein erfolgreich erlesen! *freu*

Die Rezension zu Höllenherz werde ich am Wochenende schreiben. Ich möchte das Bucherlebnis noch etwas 'sacken' lassen, damit die Rezi sachlich ausfällt. Aber ich bedanke mich schon jetzt einmal bei Claudia, dass sie dieses tolle Buch verlost hat. Ich hatte SEHR viel Spaß beim Lesen. Mehr verrate ich nicht. :)

Weil ich ja ein Buch beendet habe, schnappte ich mir heute Morgen gleich ein weiteres Buch von meinem SUB. (Nicht, dass ich nicht noch ein paar am Lesen bin, aber so mache ich das eben. Ich bin unersättlich und außerdem verrückt :D )
Das Buch heißt: Totenpech und ist von Tanja Pleva. Es ist mein erstes Rezensionsexemplar und Frau Pleva hat mir sogar eine Widmung reingeschrieben. Ich habe mich total gefreut :)



Guckt:


Es ist ein Thriller und darum geht es:

Ein reicher Sammler altägyptischer Kunst wird brutal ermordet. In seiner Villa findet man eine Mumie ungeklärter Herkunft. Gleichzeitig verschwinden über Europa verteilt Menschen und tauchen scheinbar nirgends wieder auf. Europol-Ermittler Sam O’Connor nimmt deren Spuren auf und entdeckt Dinge, grauenvoller als alles, was er je zuvor gesehen hat …

Ich hoffe es wird nicht zu 'brutal' *bibber*!!! Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auf das Buch. :)
Außerdem bin ich heute Morgen schon wieder ein Stück weitergekommen im Falle Ludvig meine Liebe . Es fehlen mir noch 87 Seiten bis zum Ende. Das bedeutet, dass ich guter Dinge bin meine Monatschallenge erfolgreich mit drei gelesenen Büchern zu beenden. :)
Also kann ich mir auch die drei Gewinnertitel eurer Vorschläge kaufen und das freut mich natürlich. In diesem Sinne macht fleißig mit und helft mir, mich zu entscheiden.

Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe