Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

YES!!!

Es ist vollbracht!
Die Bücherwunschliste I (fürs erste Halbjahr also) steht. :)
War doch mehr Arbeit als gedacht, mit den ganzen Covern, den Links usw. Aber jetzt ist sie endlich fertig und ich bin froh, alle tollen Bücherwünsche, die ich beim Stöbern in Blogs & Amazon und Rezi's lesen so gefunden habe, auch mal notiert zu wissen.

Im Zuge der Fertigstellung gibt es auch gleich ein Update.


Der momentane Zwischenstand am 15.02. sieht wie folgt aus: 

ZIEL: 3 gelesene Bücher
Stand: 
- 1. Buch: Alle Rache will Ewigkeit : GELESEN! (Rezi ebenfalls fertig)

Mehr gelesene Bücher habe ich noch nicht. Also stehe ich momentan bei: 1 erspielten Büchergutschein.
Jedoch habe ich ja noch ein paar Titel im Rennen. Hier der Zwischenstand der Bücher, die ich lese:

- Höllenherz:   noch 185 Seiten bis zum Ende
- Ludvig meine Liebe: noch 121 Seiten bis zum Ende
- Heir to Sevenwaters: noch 198 Seiten bis zum Ende
- Game of Thrones II: noch 648 Seiten bis zum Ende

Die Aussichten scheinen gut und ich bin zuversichtlich das ich mindestens noch eines, wenn nicht gar 2 Bücher fertig bekomme, bis Ende Februar und somit 3 Gutscheine erspielen kann. Das wäre großartig und der erste Monat der Challenge erfolgreich beendet. 

In Anbetracht dieser Aussichten benötige ich eure Hilfe!
Jawohl. Ich zähle darauf, dass ihr mir helft, mich für 3 Titel aus meiner laaaaangen Wunschliste zu entscheiden. Damit ihr nicht alles alleine machen müsst, werde ich eine Vorgabe von 10 Büchern bereitstellen. Ihr nennt mir dann die 3 Titel, die ihr auswählen würdet. Damit sich das ganze dann auch lohnt, lose ich unter allen Teilnehmern einen Gewinner aus, der eine Kleinigkeit von mir geschenkt bekommt. 
Genaueres zu dem Gewinnspiel poste ich nachher.
LG
Eure Lilly
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe