Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 13. Februar 2012

Tollen Blog gefunden!

*freu*

Ich darf euch wieder einen sehr schönen Blog vorstellen, den ich dank einer Gewinnspielverlinkung gefunden habe. Ich warne euch vor nicht zu sehr in den Rezis zu stöbern, wenn ihr gerade kein Buch kaufen wollt oder dürft. Ich fand auf Anhieb einiges, dass ich mir für meine Wunschliste im 2. Halbjahr merken möchte. :)
Außerdem ist der Booky, der Eier legt sooooo süss.
Ein Gewinnspiel findet auch gerade statt. (Bis zum 1.3. könnt ihr mitmachen.) Zu gewinnen gibt es folgende Bücher:
1. "Kyria & Reb" von Andrea Schacht
2. "Elfenkuss" von Aprilynne Pike

Lohnt sich also wirklich mitzumachen. Was ihr machen müsst?
Werdet Leser, hinterlasst einen Kommentar zum Blog (evtl. Kritik, Verbesserungsansätze) und schreibt eine Mail.
Alles Nähere findet ihr hier, wenn ihr das tolle Bildchen anklickt, das zum Gewinnspiel gebastelt wurde. 







Ihr kennt die Bücher schon, oder wollt an keinem Gewinnspiel teilnehmen? Dann schaut trotzdem mal vorbei, es lohnt sich bestimmt. :) Hier der Link zum Blog! 


Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Glück bei der Gewinnspielteilnahme.

LG
Lilly 

Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung dieses Blogs. Ich finde ihn toll!

    Ich bin gerade auf dein Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrisy,
      ich heiße dich herzlich Willkommen und freue mich, dass du regelmäßiger Leser geworden bist. Deinen Blog werde ich gleich mal ansehen und in meinem Blogroll aufnehmen. :)

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe