Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 18. Februar 2012

Tag für Euch!

Hier kommt der versprochene Tag, nachdem ich bei Tag Nr. 2 mitgemacht habe. Ich hoffe ihr habt Spaß mit den Fragen :)
Ich bitte euch, wenn ihr mitmacht, hier als Kommi den Link zu eurem Tag dazulassen, damit ich eure Antworten lesen kann. Danke :)

Viel Spaß!!!


1. Taschenbuch / Hardcover?
2. Wem gebt ihr dem Vorzug? Abgeschlossener Roman oder Reihe?
3. Wenn ihr ein gutes Buch gelesen habt, sucht ihr dann gezielt nach weiteren Romanen des Autors?
4. Lest ihr gerne die Bücher von einem Autor, oder lieber sofort etwas Anderes und Neues?
5. Habt ihr schon Bücher mehr als einmal gelesen?
6. Bücherrei oder Buchkauf?
7. Schokolade oder Weingummi?
8. Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub, wohin geht es?
9. Warum freut ihr euch auf den Frühling?
10. Welches Buch war bisher euer Lesehighlight 2012?

Thx fürs Mitmachen. :)
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hey, ich bin jetzt Leserin bei dir und würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust! ;)

    LG, Linn :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linn,
    da freue ich mich aber. Ich werde auf jeden Fall die Tage auch bei dir vorbeischauen :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe