Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 27. Februar 2012

Schönes Gewinnspiel entdeckt!

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute durch Werbung wieder ein schönes Gewinnspiel für euch entdeckt. Besser noch einen tollen Blog, den ihr besuchen könnt. Ich finde ihn sehr übersichtlich und hab mich schnell zurechtgefunden.
Zum Anlass der 50-Leser-Marke könnt ihr bei FB an einer Abstimmung teilnehmen. Ihr müsst die FB Seite des Blogs liken und abstimmen, eine Mail schreiben und könnt dann das Buch gewinnen, für das ihr gestimmt habt. So habe ich es wenigstens verstanden ;)

Schaut auf jeden Fall mal rein. HIER!
Wenn ihr mitmacht, wünsche ich euch viel Glück!

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hey!

    ich wollte nur mal schnell Danke sagen, dass du in letzter Zeit so viele Kommentare hinterlässt. Das freut mich wirklich!

    Momentan komme ich leider kaum zu Gegenbesuchen auf anderen Blogs, da ich keine Zeit habe, siehe meine maue Februar-Statistik. Und deshalb wollte ich zumindest ein Danke hier lassen :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Claudia,
    danke, da freue ich mich. :) Aber ich habe durchaus Verständnis dafür. (Mangelnde Zeit usw.) Ich kommentiere ja nicht, um Gegenkommis zu bekommen, sondern weil ich gerne auf deinem Blog lese und meine Meinung dalasse.
    Trotzdem freue mich natürlich über dein Danke <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe