Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

Neues Design / Rani / Gewinnspielaktion Februar

Wie ihr seht, hat der Blog ein neues Gewand. Ich bin endlich dazu gekommen meinen lang geplanten Hintergrund umzugestalten. Einhergehend musste ich ein paar Farbveränderungen vornehmen und hoffe ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden. :)

Außerdem will ich euch noch Rani vorstellen. Rani ist meine Bücherfee und Maskotchen für Lillys Corner. Sie kam heute Morgen unter mein Deckchen gekrochen und lag als ich aufwachte auf meinem Kopfkissen. Sie möchte von nun an über den Blog wachen und soll allen Lesern wunderschöne Träume bescheren. Ich hoffe ihr könnt sie gut leiden. ;)


In der Rubrik Gewinnspiele findet ihr dann die aktuellen Daten und Zwischenstände. Im nächsten Post kommt der Beitrag zum Gewinnspiel, ich hoffe ihr werdet viel Freude damit haben.
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Oh wow,dein Blogdesign ist wunderschön :)
    Da hat sich aber einer Mühe und Gedanken gemacht ;D
    Sieht toll aus!Und auch deine Lesefee ist total süß!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa *freu* Das bedeutet mir viel. Schön das es dir gefällt. Ist ja auch so gedacht, dass ihr euch hier wohlfühlen könnt. :)
      Schön, wenn es geklappt hat, dann war es die Mühe doch wert!
      LG Lilly

      Löschen
  2. Ich kann mich Lisa nur anschließen. I like! Ich finde es sieht viel freundlicher und erfrischender aus. Rani ist auch sehr süß und eine schöne Idee. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe