Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 16. Februar 2012

*Juhuuuu*

Ich habe euch doch das tolle Gewinnspiel von Lurchi vorgestellt. Ihr erinnert euch sicher. :)
Auch ich nahm daran teil. Leider gehörte ich nicht zu den Gewinnern - an dieser Stelle den Gewinnern nochmal viel Spaß und Gratulation -. Doch das Großartige kommt erst jetzt: Lurchi hat allen die mitgemacht haben einen Trostpreis geschickt:

Ein TRAUMHAFTES Lesezeichen gab es. <3

Heute kam es an und es sieht so schön aus.
Aber Rani kann das besser beschreiben.


Es handelt sich ganz klar um ein feentastisches Leseband. Die Schnur ist schön schmal, perfekt geeignet für jedes Buch und an beiden Enden finden sich feenhafte Schmuckstücke in meiner Lieblingsfarbe, nämlich einem wässrigen grünblau. Lilly meint, ihr nennt das petrol, aber ich sage es ist Feentümpelblau. Jedenfalls schmückt das Band ein liebevoll gestaltetes Herz und ein paar wunderhübsche Kugeln. Hier ein Bild von dem Lesezeichen und eins, wie es im Buch angewandt aussieht. Feentastisch oder???




 Toll, was sich die Menschen als Dankeschön einfallen lassen. Ich wünsche wunderbare Träume an Lurchi, für dieses schöne Geschenk.
Pixiegrüße
Rani

Kommentare:

  1. Ich habe auch so ein schönes Lesezeichen in lila bekommen,da ich nicht unter den Gewinnern war.
    Unheimlich nett von Lurchi jedem Teilnehmer trotzdem eins zu schenken :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch. Lila ist auch sehr schön, die Farbe mag ich auch sehr. Allerdings passt das blaue wirklich super zu meinem Blog und mir. :D

      Löschen
  2. Sieht schön aus. Diese schmuckigen Lesezeichen scheinen sehr im Trend zu sein. Für mich wäre es aber wohl nichts, da die Gefahr zu groß ist, es in meiner riesigen Handtasche zu verlieren. ;)

    Huch, du liest aber viel auf einmal, wenn es nach deiner Sidebar geht. Bei "Ludwig meine Liebe" bin ich mal gespannt. Das Buch würde mich auch sehr interessieren ... irgendwann mal.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Handtasche??? *lach*
      Oh neee das mach ich gar nicht mehr. Früher war ich auch so, wenn ich jetzt irgendwohin muss, hab ich immer meine Mausi dabei und da bleibt eh keine Zeit zum Lesen, von daher liebe ich diese Schmucklesezeichen. Wobei ich auch nichts gegen schöne Papierlesezeichen habe. :)


      Ich lese wirklich immer mehr nebeneinander. Ich kann das irgendwie nicht, nur ein Buch lesen. Ich brauch immer mal was, das meiner Mood entspricht, weil ich auch viel zwischendurch lese :D
      Kannst ja dann mal schauen, wenn ich Ludvig fertig habe und die Rezi on ist, ob es was für dich ist. Bisher liest es sich gut und vor allem gut zwischendurch :D

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe