Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 17. Februar 2012

Gewinnspiel Februar






Gut Flug ihr Lieben!
Ich möchte heute ein kurzes Update zur Gewinnspielaktion geben. Ich finde es feentastisch wieviele schon mitgemacht haben und hoffe es kommen noch ein paar dazu, denn noch ist es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Büchern und keine klare Entscheidung in Sicht. 
Aber seht selbst. 


Unsere Teilneher sind bislang:


- Lisa
- Anni
- Manja
- Büchermaus
- Luminchen
- Kerstin75
- Chrisy


Der Zwischenstand im Feenrennen um die 3 Gewinnerbücher sieht wie folgt aus:
Ganz knapp führt Godspeed das Rennen an. Dicht dahinter kommen (alle gleich auf): City of Bones I, Das Amulett der Zauberin und Heaven - Stadt der Feen -. In der Mitte befinden sich momentan: Wings, Schweig still süßer Mund und Graceling. Das momentane Schlusslicht bilden: Vampirdämmerung, Die Inseln des Ruhms I und Pictures of Lily. 





Es ist also spannend und jeder Ratschläg zählt. Ich bin gespannt wie der nächste Zwischenstand aussehen wird. Diesen gibt es am: 27.02.2012. Feenversprechen!
Pixiegrüße
Rani







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe